![]() |
Nach jeder Fotobörse gibt es doch eigentlich hier Berichte über gehobene Schätze.
Diesmal nicht? ;) |
Villeicht war diesmal nix dabei ^^
Wobei mir gerade wieder 2-3 Kleinkrams sachen einfallen die ich doch noch hätte brauchen können und sicher gefunden hätte :D arg mist .... Naja in nem halben Jahr isses ja wieder soweit, oder China schickts mir bis dahin zu ^^ :crazy: |
Zitat:
somit war meine ausbeute 3,- eintritt und 5,50 für Mensaessen :crazy: zwar hatte ich dank erwin ein 200/2,8 für MD-anschluss ins auge gefasst, aber die 350,- euronen hat es wieder zunichte gemacht :| aber beim nächsten mal...:mrgreen: |
Wenn Du magst, bringe ich Dir ein 200/4 mit.
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Ich hab einen MD 35mm f/2.8 Berg und Tal Version geschnappt. Leider pilzbefallen, wie ich im Nachhinein rausgefunden habe. (Bei bloßem Auge unsichtbar oder so gut wie) ...und nein, nicht Pilsbefallen:lol::beer: Ansonsten 2 Streulichtblenden :cool: Mehr aber auch nicht:cry: Da gab es ein paar nette Sachen und welche, die ich im Nachhinein doch hätte kaufen sollen. Begrenzten Budget halt :crazy: (begrenzter als der vom Marcus :twisted:) LG, Erwin ps: Ich rufe heute beim D. Hof an und frage, ob es absehbar ist, ob wir einen Raum für uns kriegen oder nicht. Wenn es nicht anders gehen sollte, soll ich nach dem kleinen Raum ganz vorne fragen? Oder hatte sonst jmd mit dem D. Hof schon telefoniert? |
Zitat:
Ich hab für meins, vor 6 Jahren bei Ebay, noch knapp 800,- erhalten. |
Vermutlich werden die Preise in absehbarer Zeit wieder da landen... :)
|
Zitat:
Allerdings, in dem kleinen Raum wird es mit Bilder beamen ja eher nichts werden. |
Wenn Du beim Da-Hof anrufst, beziehe Dich auf meine (persönliche) Anfrage. Ich hätte mir nicht gemerkt welcher Raum für uns reserviert ist...
LG Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |