SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Shooty 30.11.2013 17:20

Eigendlich SEHR Kluch die 900 zu verkaufen solang man dafür noch was bekomm, aber ich häng halt so an meinen Babys ....

Leider bin ich in letzter Zeit so garnich dazu gekommen mir was neues anzuschauen ... Aber das motiviert SEHR dann mich zum Stammtisch zu schleppen um die A7 mal anzugucken ;) :top:

Und das erinnert mich mal wieder in die Alpharoumors reinzugucken :D ^^
Ei endlich mal wieder Stammtisch das wird lustig ;) :top: :crazy:

Dana 30.11.2013 19:04

Für mich war es auch ein schlimmes Gefühl, die 900 einzutüten. Aber sie ist bei einem SEHR netten Besitzer gelandet, der sie sehr schätzt. Und das ist schön.

Ich habe einfach nicht das Geld, da lange rumzuweinen. Wenn ich was Neues will, muss ich entweder drauf warten oder was anderes so verkaufen, dass ich es mir leisten kann. Und das hab ich gemacht. =)

Welche Abkürzung hat eigentlich euer neuer Mister...oder wird es eine Miss? :D Klein O. ist ja sicher friedlich am Pennen bei Oma. :D

Shooty 30.11.2013 20:23

Jo ... naja mir sind die Kameras dann teilweise einfach zu "schade" um sie zu verkaufen weil ich dazu dann erst meist "komme" oder was neues haben will wenn sie nichmehr viel wert sind und dann lohnts halt nich.
Dann lieber das Gerät aus meiner ersten Hand behalten und als zweit oder Drittbody behalten. Einmal hätte ich soar fast auf den drittbody zurückgreifen müssen und war froh das er im Auto lag ... und 3 komplett neue Bodys legst dir ja auch nich einfach so hin für die Kohle die die kosten ...

und 0,5 versteckt sich momentan noch quasi ein bissi ... hat auch daher noch keine offizielle Abkürzung *G*
Und meine Frau ist auch gegen Odin ... kann ich garnicht verstehn ...
Und der Vorschlag von Oli is auch eher ungeschickt denke ich ... er meint es wird ein Junge, den er gerne "Mädchen" nennen würde. :crazy:

Dana 30.11.2013 23:52

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1519706)
Und meine Frau ist auch gegen Odin ... kann ich garnicht verstehn ...

Sag ihr doch, es stünden noch "Thor" und Wallhalla zur Auswahl (Thor bei Junge, Wallhalla bei Mädchen), dann wird es sicher ein Odin. :mrgreen:

Zitat:

Und der Vorschlag von Oli is auch eher ungeschickt denke ich ... er meint es wird ein Junge, den er gerne "Mädchen" nennen würde. :crazy:
Entweder würde das Kind Dauerklapsenpatient...oder berühmt. :mrgreen:

BeHo 01.12.2013 00:15

Odin ist doch viel zu neu. Wie wäre es mit Buri oder Börr? :cool:

Shooty 01.12.2013 00:30

Ah Buri usw war mir noch garnicht bekannt ;)
Kommt in die engere Wahl *G*

Tom D 01.12.2013 07:47

Nur mal die aktuelle Liste wieder hervorgeholt ;)

Weihnachtsstammi am Do, 12.12.2013, 19h:
1. Gottlieb
2. Dana
2a. Sam
3. Stoppelhopser
4. Tom D
5. Eva (Laurana)
6. pluseins
7. Erwin
8. Combonattor
9. Norbert
10. T.Hein
11. dieliebeschlange
12. Erik, (erik_s) wenn wenn nichts dazwischen kommt
13. DerKruemel 50/50
14. Chabot (kommt später…oder pünktlich…oder beides)
15. Shooty + 1,5 (eventuell!)
16.
17.
18.
19.
20.

Fehlen noch mindestens fünf. Die Liste kann aber gerne auch erweitert werden :)

erwinkfoto 01.12.2013 11:52

Wer ist heute denn auf der Darmstädter Fotobörse?

Erwin
Badenbiker
Chabot?

pluseins 01.12.2013 12:17

Wer ist heute denn auf der Darmstädter Fotobörse?

Erwin
Badenbiker
Chabot?
pluseins

Shooty 01.12.2013 13:04

Ich wääääre so gerne ...
hätte ich vorher dran gedacht hätte ich mir klein O-Punkt geschnappt und wir wären mal hin getuckert ...

Aber eigendlich brauch ich eh nix ... würde nur eventuell was verkaufen wollen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.