![]() |
Im übrigen wohnt Jon Ekerold in einen Nachbarort und erst vor ein paar Monaten habe ich ein Buch über ihn dort abgeholt und signieren lassen.
Gruß Wolfgang |
Gelöscht, weil sinnfrei. Sorry
|
Zitat:
Und das WM Finale auf der Nordschleife 1980 gegen Toni Mang. Jon hätte sich an diesem Tag eher totgefahren, als Zweiter zu werden. |
Ich bin da jahrelang beruflich immer mal wieder dort gewesen, bis mich mal jemand aufgeklärt hat. Seine Frau ist/ war Lehrerin am Gymnasium in Wadern und obwohl die Familie schon lange in Deutschland wohnt, spricht er nur sehr wenig deutsch.
Falls noch jemand ein handsigniertes Buch von ihm (in englischer Sprache) haben möchte, kann ich mich gern darum kümmern. Gruß Wolfgang |
Jetzt krame ich noch ein Foto raus....
WM Entscheidung Nordschleife Nürburgring am Pflanzgarten 2. ....grausliche Qualität, aber von dokumentarischem Wert....zumindest was meine fotografische Entwicklung angeht:lol: ![]() → Bild in der Galerie |
Da würde heute niemand mehr mit dem Rennmotorrad drüber fahren.
Gruß Wolfgang |
....es gibt ja auch keine Motorradrennen mehr auf der Nordschleife.
Sonst würden die Teilnehmer der TT, des Northwest 200 und des Ulster GP sich sicher gerne in der Eifel einfinden. |
Auch beim Autofahren haben sich Frauen mittlerweilen voll und ganz emanzipiert; tänzelnd drängeln mit 3m Abstand zum Vorrausfahrenden in der Stadt, wenn sie sich angepisst fühlen, und das größere Auto haben :top:
|
In einem Fotoforum über Politik und Gesellschaft zu diskutieren ist müßig...;)
|
EdT 1: An DayFlat unlimited könnte man sich gewöhnen. :D
EdT 2: An DayFlat unlimited sollte man sich nicht gewöhnen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |