![]() |
So da iuch jetzt ins KH gehe , habe ich meine Wildkameras am Dachsbau abgebaut.
Es ist ein Baum mit 3 Altdachsen und drei Jungtiere. Desweiteren gibt es dort Schalenwild ( Reh und Rotwild) und Füchse Marder . Desweitern innerhalb von 6 Wochen auch zwei Wolfsbegegnung. Aber einmal um 1:36 und das andre Mal um 0:45 uhr. Also um die Zeit, wo es garkei Licht gibt. Romantik in der Abendsonne ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Da sag ich mal einfach nur: Hammerfotos.:top:
|
Schließe mich an. Das Licht ist ja mal toll. Und die Hauptdarsteller natürlich auch.
Zitat:
|
Wunderbares Abendlicht.
Alles Gute und gute Besserung. Viele Grüße Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Daumen sind für dich gedrückt. In dieses Thema schaue ich immer wieder sehr gern, denn ob Gassi-Beiwerke, Ergebnisse vorausschauender Planung und mit unendlicher Geduld bei der Umsetzung, spontane Ausflüge oder Urlaubsmitbringsel hier gibt es immer wieder sehr viel Schönes zu bestaunen. :top: :top: Beim Durchforsten meiner Festplatte nach weiteren passenden Bildern für das aktuelle Monatsthema fiel mir das nachfolgende Urlaubsbild aus 2009 in die Hände, was zwar dort nicht aber dafür hier rein passt. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Ein paar Begegnungen meiner letzten Runde
Zuerst die Neuntöter: ![]() → Bild in der Galerie Versteckt: ![]() → Bild in der Galerie Und eins für's Bio-Buch :) ![]() → Bild in der Galerie Zwergtaucher mit Nachwuchs ![]() → Bild in der Galerie Einen Grünschenkel(?)[Edit: Waldwasserläufer, danke Ingo für die Korrektur] . Hatte ich noch nie an der Ruhr gesehen ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluß nicht wirklich Wildlife, aber eins zum Grinsen ![]() → Bild in der Galerie Schönen Sonntag Magic |
Schöne Sammlung:top:...aber der Grünschenkel ist ein Waldwasserläufer:shock:
|
Zitat:
danke für die Korrektur :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |