![]() |
ok
aber sollte ich nur geringfügig vom Foto mehr zeigen, wüsste es jeder sofort, so allgemein bekannt ist der Gegenstand. Bei über 46.000 "Benutzern" wird es sicher nicht wenige im Forum geben, die das Teil benutzen. Es soll helfen, Wärme zu erzeugen und es wird einem auch bei der Benutzung "ganz schön warm" Jetzt habe ich doch schon fast das Rätsel gelöst - oder? mfG Enzian |
Ich steh auch auf der Leitung... :?
Das Bild zeigt ja schon eine starke Vergrößerung. Demnach ist der gesamte Gegenstand also eher winzig? |
Zitat:
|
Dana!
Was machst Du mit Deinem Klavier?! Der Verweis auf Dana und Musik hat mich da irgendwie in eine falsche Richtung gebracht...:oops: Edit: wie geht nochmal durchgestrichen? Feuerzeug? Irgendwas am Zippo? Aber davon gibt es doch nicht nur 46000 |
nee, keine Leitung, kein Fahrzeug, nicht winzig aber klein, lang und schmal
noch mehr verwirrt ? wenn ich noch was mehr zeige, hab ich es selbst gelöst mfG Enzian |
Okay, die bläuliche Verfärbung könnte auf Hitzeeinwirkung hindeuten, das 'freigeschabte' könnte auch 'weggebrannt' sein?
Camping-Kocher? |
Gabs nicht mal so einen Gasanzünder in Pistolenform, wo man einen Abzug betätigen musste, damit über einen Feuerstein ein Zündfunke per Feuersteinreibung erzeugt wurde?
|
noch was:
im arbeitsbereiten Zustand ist die gängige Größe entweder ab ca. 30 cm oder bis über 1 Meter lang und maximal +/- 1 kg. (Auf Wunsch oder wenn man ein entsprechendes Zusatzgerät hat, kann man die Größe sebst konfigurieren) Wichtig ! bei der Arbeit ist das Teil gefährlich (aber nicht giftig:D) mfG Enzian |
Ein gefährliches, heißes Stativ?
|
ein stimmschlüssel?
Schraubenschlüssel zum Klavier stimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |