![]() |
*grins*
So? :D Da bin ich mir nicht bei allen so sicher. :lol: Übrigens: Hülfääääääääääh, das Telefon funktioniert nich. :( |
:mrgreen:
Ich hab keine Einwände ;) |
Denkt dran. Stammtisch ist diesen Monat am Donnerstag. Wer kommt denn???
|
Gottlieb und ich. =)
Gottlieb bringt auf jeden Fall seinen langen Stab mit für diese Kugelpanos von weit oben oder weit draußen.
|
Ich zitiere einen Russen: Dabei dabei :roll:;):lol:
|
Donnerstag ist prima, kann ich auch endlich mal kommen.
Wär dann das erste mal. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
|
Zitat:
Oh cool wie hab ich dieses seltsamme I hinbekommen ......... Also nächsten Donnerstag? ... is ja noch etwas hin aber ich habe vor zu kommen und glaub es spricht momentan nichts dagegen! ;) ps: Dana hast du schon beim Restaurant bescheit gegeben über die Besucherzahl oder soll ich dann nochmal nen Tag vorher bescheit geben`? |
Du machst es schon wieder, Shooty.
Donnerstag ist der Termin und nein, ich habe nur gesagt, dass wir kommen, die genaue Anzahl ist ja noch nicht klar. |
So, ich habe mal extra für Shooty das Datum in der Tabelle mit aufgenommen....;) |
Ich bin dabei. Jörg, es wäre toll, wenn du dein Laptop mitbringen könntest. |
Zitat:
Ja hab auch Donnerstag gemeint :D irgendwie autpmatisch dienstag getippt *G* |
Dann ist ja gut. ;)
Und es wäre sehr schön, wenn du dabei wärst, gerade auf dich ist Gottlieb natürlich gespannt und will mit dir viiieeel über Panos reden. :D Beate, mach bitte den QUOTE-Code um die Tabelle wech, sonst kann sie nicht weiter gequotet werden. Irgendwann lernen es alle noch. :D Die Helfer vom Umzug kriegen übrigens ein Freigetränk auf uns. =) |
Besser? Und dabei war ich schon ganz stolz, dass ich die Tabelle hingekriegt habe! :?
|
Dasch hascht du scheeeeeehr gut gemacht! :mrgreen:
|
OH, ein Lob aus deinem Munde!!!! Jetzt freu ich mich aber!!!! :D
|
Hee, ich bin doch mit Lob niemals zu sparsam... :shock:
Wenn was zu loben ist, sag ich's doch auch... =) |
Klar, sag ich doch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
passiert. |
So, bei mir steht der Donnerstag auch fest im Plan. Wer von unserer Truppe kann mir für den 18.04. eine Reflektor ausleihen? An dem Tag hat mein Patenkind Kommunion. Ich habe mir zwar einen bestellt, bislang ist der Versand aber erst für diese Woche "geplant". Viele Grüße Petra |
|
@Petra:
Ich kann dir gerne einen leihen, es ist aber eine Luxusausgabe mit nem Meter Durchmesser und fünf Folien...da brauchst du dann einen Hiwi zum Halten. |
Danke, als Hiwi hoffe ich auf meinen Mann.
Außerdem habe ich auch einen eher großen (95 cm) bestellt. Was will ich mit einem kleinen runden wenn ich evtl. einen dunklen Seiteneingang etwas aufhellen muß. So jedenfalls mein Gedanke. Viele Grüße Petra |
Gut, dann bringe ich ihn mit.
Ich würde dir zur "Fischgrätenfolie" raten, die ist silbergold-gemischt, das gibt das schönste Licht. Bei strahlender Sonne ist reinweiß wahrscheinlich am besten, sonst kriegen die Kids ihre Augen nicht auf, wenn du ihnen mit dem Gold ins Gesicht scheinst. :D @Fahrgemeinschaft: Wer möchte denn noch bei uns mitfahren? Beate wollte, das weiß ich noch...bleibt das? Und was ist mit dir, Fabian? Steffen kommt wahrscheinlich nicht, weil er Klausurstress hat (glaub ich, so war das...) |
@ Beate: Diesmal klappt es bei mir, nimmst du mich mit? :mrgreen: |
Aktualisiert, Quelle: Projekt X und PNs.
|
Wie Dana schon schreibt, hab ich etwas klausurstress, hoffe aber trozdem irgendwie kommen zu können und plane mich mal ein :)
Dana, wenn ich noch in dein Auto passe, würde ich mich freuen, wenn du mich mitnehmen kannst :D
PS: Ich bin irgendwie zu doof, den Tabellen-Style zu übernehmen beim kopieren... |
Ich habe es mal korrigiert... |
Zitat:
Wäre super wenn du mich mitnehmen könntest, ich schreib die mal ne pn. mfg |
Habe gerade mit Dana telefoniert. Sie nimmt heldgop und mrbrown mit. Ihr sollt an der Haltestelle Siedlung Tann warten. Oder sie nochmal anrufen.
Sofian, du kannst mit mir fahren. Ruf mich an oder schick mir ne email, ich habe keine Nummer von dir. Bis dann, liebe Grüße Beate |
Hi,
wenn ich es schaffe rechtzeitig zurück zu sein komme ich auch vorbei. Antje |
|
Ich hatte vergessen Shooty in der Liste aufzunehmen :mrgreen: Er wollte doch mitkommen, oder? @ Shooty: Bring mal dein "Primekiller" mit :D Ok? Grüße |
Es sieht kaum so aus, als ob es morgen wäre...hier schreib ja niemand mehr rein! :shock:
|
Die hüpfen alle schon zu Hause rum und freuen sich. ;)
*wieder hüpfen geh* Was ist eigentlich mit Schnitte und Astrid? Und mit Nobsch? |
Von wegen hüpfen...ich lich hier aufe Kautsch und sörfe vor mich hin...
|
Sacht der StoppelHOPSER...pffffff... :shock:
:lol: |
Ups...erwischt...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |