![]() |
Das ist doch da wo diese "Motorrad Gang" arbeitet oder?
Oder heißt das nur genauso? Ich dachte immer, das wäre in der Nähe von NewYork. |
Zitat:
Die Motorrad-Gang ;) habe ich schon besucht. |
Zitat:
|
@Tom
Es gibt noch in Florida und in North Carolina. @Stechus Ich rate: Irvine? |
Zitat:
|
Ah, stimmt, es gibt auch noch eines bei New York. Insgesamt gibt es sieben oder acht mit dem Namen.
|
Ich böser... Sel-14tc
War gerade eine Preissenkung, da konnte ich nicht "Nein" sagen... |
Zitat:
|
Ok, danke. Hab ich mich doch nicht geirrt. :D
Wahnsinn so viele mit dem gleichen Namen, da lohnt ja das nummerieren. :D |
Zitat:
|
Apropos Orange:
*räusper* BTT bitte. ;) |
Zitat:
Jedoch war der letzte, wann wieder eine Lieferung kommt, kann ich nicht sagen... |
Zitat:
→ Bild in der Galerie Das war meine mit Abstand beste Dienstreise: Nach 2 Wochen lief die Anlage so gut, dass ich nicht mehr ständig daneben sitzen musste, aber es war zu riskant wieder nach Hause zu fliegen und mein Gleitzeitkonto war gut gefüllt. Also einen Miata gemietet und in 10 Tagen eine Rundfahrt über SF, Sequioa NP, Death Valley, LV und Joshua Tree NP gemacht. Um dem Wunsch der Moderation nachzukommen: Ich weiß nicht wie viele Eneloops ich schon gekauft habe, aber immer wenn ich welche brauche sind keine mehr da. Deshalb 16* Eneloop AA. |
Wenn du über Rundfahrten mit dem MX-5 berichtest, darfst du in jedem Thread OT-Postings bringen. :crazy:
|
Zitat:
Dafür! :top: |
Wenn die gescannten Dias nicht so bescheiden wären ...
Edit: OT auf Anordnung der Administration → Bild in der Galerie |
SEL100400GM und SEL14TC :D :top:
|
Zitat:
|
Ein Fernglas: Zeiss 20x60S
|
Zitat:
Ich befürchte (für mein Portemonnaie), daß es bei mir genauso endet. |
Eine Sony RX100M4.
|
Zitat:
Die Begründung, warum ich mich für's SEL100400GM entschieden habe, habe ich im 200-600er Thread so erläutert: Zitat:
|
Das sind auch so meine Gedanken, dazu kommt noch der Unterschied in der Mindestentfernung. Ich bin seinerzeit gerne mit dem SAL 70-400G2 Libellen, Schmettlingen u.ä. nachgestiegen.
Ich bin noch etwas unentschlossen, habe aber die Befürchtung, daß es für mich mal wieder die kostspieligere, aber flexiblere, Lösung wird.... |
Zitat:
:top: |
Eine Rollei 35 S.
|
Zitat:
|
Tamrac Velocity 7z ( Modell T 5777 )
Die Tasche ist in total neuwertigem und unbeschädigtem Zustand! Sony Telezoom SAL70300G SSM. Das Objektiv ist wie NEU, es ist in bestem Zustand sowohl optisch als auch technisch - wie beim Neukauf mit allem Zubehör. Servus Gerhard |
Einen Kuhfuß und sonstiger Kleinkram...
Dat Ei |
Ein Motorola G7Power. Eine Akkuladung hielt 5 Tage, danach waren noch 13% im Akku, was vermutlich für noch ein Tag gereicht hätte. Display kein HD, aber immer noch sehr, sehr gut. Und das ganze für weit unter 200 Euro. Mein Motorola MotoG hielt fünf Jahre, nun hat der Akku sein Geist aufgegeben. In dieser Zeit haben Kollegen 2 Handys verschlissen und nicht selten 400 Euro und mehr für Samsung, iPhone und Co hingelegt. Nun bin ich gespannt, wie sich das neue Motorola hält, jedenfalls hat mich sein Vorgänger total überzeugt.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausrüstungsupgrade
Gekauft: Sony A7RIII als Ergänzung zur R2.
Vorbestellt: Sony 200-600mm Verkauft: Zeiss 16-35 Zu verkaufen: Tamron 15-30 (A-Mount) Wird ersetzt durch: Tamron 17-28 Einen schönen Sonntag euch allen :) |
bei Geissler einen A99I SD Karten Deckel weil sich bei meinem der Gummi löst 45 EUR inkl Versand klingt nicht mal so schlimm
|
Zitat:
Damit bricht man höchstens Hamsterkäfige und Vogelhäuschen auf. :cool: :lol: Dat Ei |
Eine A7RII als Wachablösung für die gute alte A7.
|
Ein Windsurf-Segel für den anstehenden Dänemarkurlaub (rrd Fire 8.4) nebst neuem Gabelbaum (noch North) und Mastverlängerung (North Base PowerXT) - die Entscheidung für ein neues Objektiv ist damit zurückgestellt.
Wenn das neue FE 200-600 allerdings so gut ist wie erhofft, könnte nächstes Jahr der Systemwechsel anstehen und eine Alpha 99 und ein 70-400 zum Verkauf stehen ... |
Zitat:
BTT: Einen neuen Motor für die Markise auf der Terrasse, denn der alte gab seinen Geist ausgerechnet im ausgefahrenen Zustand auf.:evil: |
|
MusicLab RealGuitar 5 Upgrade sowie MusicLab Real LPC 4 Upgrade.
Gruss Winnie |
Zitat:
Dazu noch nen gut gefüllten Schlauch in den Tank und es kann losgehen. Ich jetzt schon gespannt auf deine Reportage "Mit der Monkey um die Welt". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |