SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

Rainer Duesmann 15.08.2007 17:14

1. Genau das gleiche mit der "vorgetäuschten" Verletzung hat der HSV selber gemacht als es um den Verkauf von diesem Bouladings nach England ging. Wenns der Verein (Arbeitgeber) macht ists klasse, wenns der Spieler (Arbeitnehmer) macht ists böse!?

2. Uwe Seller wurde Heute in der Tageszeitung mit einem Verständnis Zitat erwähnt. Seiner Meinung nach hatte der Verein dem VdV das von Anfang an zugesagt. Hintergrund sind die Großeltern von VdV die in Spanien leben.

Man sollte schon alle Fakten kennen bevor man einen Menschen verurteilt. Ich persönlich maße mir deswegen in dem Fall noch keine Meinung an.

Beste Grüße,
Rainer

yaku 15.08.2007 17:20

Und im nächsten Jahr darf VdV für eine festgeschriebene Ablösesumme von
1,5 Mio gehen. Das macht einen Wertverlust von 12,5 Mio. :shock:
Aber die Hamburger waren schon immer schlechte Kaufleute.

Gordonshumway71 15.08.2007 17:55

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 526210)
1,5 Mio gehen.

hat der VdV nicht bis 2010 verlängert, weißs ihm in HH so gut gefällt ? Kann aber auch gut sein, daß ich mich täusche......

Grüße

Frank

yaku 15.08.2007 18:05

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 526225)
hat der VdV nicht bis 2010 verlängert, weißs ihm in HH so gut gefällt ? Kann aber auch gut sein, daß ich mich täusche......

Grüße

Frank

Er hat Vertrag bis 2010, kann den Verein aber 2009 für die festgeschriebene Ablöse von
1,5 Mio verlassen.
Was will man mit einem Angestellten der nicht mit 100% hinter dem Verein steht.
Er wäre bloß ein Unruheherd.

Wrörgi 15.08.2007 18:10

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 526231)
Was will man mit einem Angestellten der nicht mit 100% hinter dem Verein steht.
Er wäre bloß ein Unruheherd.

Das sehe ich genau so. Irgendwann werden die HSV Obrigen VdV mit dieser Begründung ziehen lassen.

rmaa-ismng 15.08.2007 18:15

Ich kann ehrlich gesagt beide Seite verstehen. van der Vaart hat schon immer mit Spanien koketiert. Ist also nur normal das er jetzt sagt er will sofort dahin. Hat aber auch gesagt das er professionel damit umgehen wird wenn es denn nicht passiert.

Das der Verein kurz vor Ende der Transferperiode seinen wichtigsten Spieler für ein Taschengeld (aus Sicht des Vereins) nicht ziehen lassen wird ist doch eh klar.

Bin gespannt wie professionel die Einstellung von van der Vaart wirklich sein wird. Daran wird ihn der Fan messen. Seine bisherige Leistung wird dann schnell in den Hintergrund treten.

WB-Joe 15.08.2007 18:31

Die Sache mit VdV ist doch relativ einfach.
Entweder er spielt wieder den Kranken, dann würde ich ihn bis 2010 mit Minimal-Gehalt auf die Bank oder auf die Tribüne setzen.:mrgreen:
Oder er erfüllt dieses Jahr seinen Vertrag und kann dann nächstes Jahr für 16Mio wechseln wohin er will.;)

jean__pascal 15.08.2007 20:11

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 526210)
1,5 Mio gehen. Das macht einen Wertverlust von 12,5 Mio. :shock:
Aber die Hamburger waren schon immer schlechte Kaufleute.

Das stimmt nicht. Erst 09 darf er für die Summe gehen.

jean__pascal 15.08.2007 20:30

Ein Urgestein geht in Rente

KLICKKLACK

Hopser 16.08.2007 13:25

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 526209)
1. Genau das gleiche mit der "vorgetäuschten" Verletzung hat der HSV selber gemacht als es um den Verkauf von diesem Bouladings nach England ging. Wenns der Verein (Arbeitgeber) macht ists klasse, wenns der Spieler (Arbeitnehmer) macht ists böse!?

Beste Grüße,
Rainer

Das muss man nun nicht verstehen, oder...? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der HSV hätte das Schmierentheater um "Bouladings" selbst inszeniert?? Das war eine Sauerei des Spielers, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe. Was der vDV jetzt abzieht, geht in genau die gleiche Richtung. Man wird sich wohl in Zukunft vermehrt auf solche Verhaltensweisen einstellen müssen. Ich jedenfalls habe einen Riesenhals auf diesen Kerl. Was ihn allerdings nur mäßig beeindrucken wird...

Gruß

Harald

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.