![]() |
Weihnachtsstammi bei Dana würde mir gefallen!
Mal schauen was Erwin berichtet... |
Fotobörse Darmstadt
Am 1.12. ist es wieder soweit. Wer kommt noch vorbei?
|
Ich werd auf jeden Fall hingehen, hab mir den Termin schon dick im Kalender eingetragen :mrgreen:
|
Ich wollte auch, aber am 01.12. haben wir Routinestart bei einem Kunden. Ja, an einem Sonntag - ab 14:00 Uhr :twisted:
Und ich wollte mal nach Altglas Ausschau halten :( |
Ich mach mir hier schon ne Liste, was ich potentiell gerne mal an meine Kamera schrauben würde. (Ohne Liste schaff ich's noch nicht, dafür kenn ich mich noch nicht gut genug aus) Obwohl ich auch nach Minolta AF-Objektiven Ausschau halten will, sind schon ne Menge M42-Linsen drauf :mrgreen:
Aber auch bei den Filtern und anderem "Kleingelärsch" werde ich mal schauen. |
Zitat:
Gruß,Alex |
Man sieht sich dort bestimmt ;)
@Tom: Soll ich für dich Ausschau halten? Schicke mir eine PN und ich guck für dich :) LG, Erwin |
Zitat:
|
Stopp, ich kann ja nicht einfach bestimmen, dass er bei mir stattfindet. :D
Es war lediglich eine Überlegung, euch dieses Angebot zu unterbreiten, FALLS wir beim Darmstädter Hof dieses Jahr Pech mit dem Weihnachtsstammi haben. Man könnte auch in Frankfurt was anderes suchen, zB in die "Kuh die lacht" gehen (das ist halt dann null weihnachtlich.. :lol:) oder zum KuBu an die Alte Oper (da ist das Ambiente dann wundervoll, allerdings ist es da doch teurer)...es gibt ja noch mehr Möglichkeiten. Erwin wollte heute dort anrufen, mal sehen, ob er das macht und welche Info er bekommt. |
Oder im Mongos auf der Hanauer Ldstr. in FFM :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |