SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

erwinkfoto 13.11.2013 04:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1512574)
Norbert, du als "Raumreservierungsbeauftragter", könntest du bitte nachher fragen, ob wir am Weihnachtsstammi weihnachtlich schmücken dürfen? Das wäre lieb!

Ich hab für ca 20 Leute reserviert und sie wollten sich rückmelden, falls es nicht machbar ist...

Ich falle gleich um, gute Nacht!

LG,

Erwin

Nobsch 13.11.2013 18:32

Danke Erwin!

Dana 13.11.2013 19:08

Ich habe was von "die geben uns keinen Raum, weil sie da zu voll sind, wir müssen uns mindestens einen Raum teilen" gehört.

Was ist denn da dran?

Ich bin am Überlegen, euch zu fragen, den Stammi zu mir zu verlegen, schön zu kochen, jeder bringt was mit und wir hocken gemütlich-weihnachtlich zusammen...aber das ist für die, die aus dem Raum Gießen kommen, doch sehr weit...

Es wäre halt nur übelst schade, wenn wir gar nicht zusammen kommen könnten, weil die uns rausboxen. Und mit einer anderen Gruppe im Raum isses auch bescheuert.

Shooty 13.11.2013 21:16

Das Angebot den Stammtisch zu dir zu verlegen find ich ja total nett, aber ich wäre dann zu 80% raus, weils mir zu weit wäre und ich gerde sowiso Zeit für garnix hab.

Finde es auch nicht schlimm einen Raum mit anderen zu teilen ... wir waren früher in ner Kneipe zwischen diversen Leuten und das ging auch ;) :top: :crazy:

Aber ich bin eh nich das Maß allerding ... weis sowiso noch nicht ob ich kommen kann.

pluseins 18.11.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1512879)
Ich bin am Überlegen, euch zu fragen, den Stammi zu mir zu verlegen, schön zu kochen, jeder bringt was mit und wir hocken gemütlich-weihnachtlich zusammen...aber das ist für die, die aus dem Raum Gießen kommen, doch sehr weit...

Weihnachtsstammi bei Dana: :umarm:

Ich bin dafür. Für gute Dinge lohnt sich ein langer Weg. :icon_biggrin_xmas:

Dana 18.11.2013 22:00

Wäre ja nur eine Notlösung, falls die uns quasi für den Weihnachtsstammi "rausdrängen". Die Frage ist ja auch, wer da dabei wäre. Wir können natürlich auch irgendwo im Frankfurter Raum hin, einfach mal so, ohne Extraraum....Zeigt sich dann halt.

erwinkfoto 19.11.2013 05:36

Also der Darmstädter Hof wollte sich bei mir melden....Betonung auf "wollte".

Für viele ist Darmstadt zu weit weg... dennoch hätte ich nichts gegen einen Dana&Gottlieb&Sammy-Weihnachtsstammi :)

Sollte es doch bei Dana stattfinden, nehme ich Marcus mit ;) und vllt braucht noch jemand ein Gefährt?

LG,

Erwin

Dana 19.11.2013 11:56

Erwin, du bist dafür eindeutig "zu lieb", wenn du handeln sollst. :lol:

Ich würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen und fragen, was jetzt Sache ist und wie sie uns einbauen werden. Einen Tag vorm Stammi lauwarm abgespeist zu werden, wäre dann auch für mich zu knapp. Frag einfach so in einer Woche mal nach...da sollte schon zu klären sein, ob wir überhaupt dort Stammi machen können.

erwinkfoto 19.11.2013 14:38

Hehe ;)

Ich hatte es so vor und nicht anders... sooo naiv bin ich nicht Danalein :cool::mrgreen:

LG,

Erwin

Dana 19.11.2013 15:26

Das hat nichts mit "naiv" zu tun, sondern mit "Auf-den-Tisch-hau-Charakter", bzw dem Nachbohren. :D Beides ist jetzt nicht soooo deins. :D

Frag einfach jetzt schon mal nach, was sie dir sagen können und nerv ein wenig. Die sollen ruhig sehen, dass man uns nicht einfach rausdrücken kann.

Ich glaube, die nervt, dass wir nicht mehr 35 Leute sind, sondern manchmal halt nur 12-20. Wenn sie uns dafür dann keinen Raum mehr geben wollen, dann sollen die das sagen und nicht um den heißen Brei rumreden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.