SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

steffenl 24.06.2016 16:48

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1831429)
Aber es stellt sich doch die Frage mittlerweile ob die Sorge um den Fortbestand des A-Mounts berechtigt ist!

Ist das nicht der Kerndiskussionspunkt dieses Threads?

Zitat:

Gestern Australien. Heute Dubai. Und morgen die ganze Welt?
Ich schmeiß mich weg.

Warum machen sich so viele Leute eigentlich noch viel mehr Gedanken um ungelegte Eier? Weil's so schön ist vielleicht?
Ist fotografieren gehen eventuell eine Alternative?:idea:

Bandenfresser 24.06.2016 17:06

Ach so, die A-Mounts funktionieren tatsächlich noch? :eek:

Guter Vorschlag :)

a1000 24.06.2016 17:52

Zitat:

Zitat von steffenl (Beitrag 1831466)
Warum machen sich so viele Leute eigentlich noch viel mehr Gedanken um ungelegte Eier? Weil's so schön ist vielleicht?
Ist fotografieren gehen eventuell eine Alternative?:idea:

Unbedingt!
Das ist eine sehr gute Alternative für die, die sich ärgern, dass im Glaskugel-Forum spekuliert wird und trotzdem mitlesen. Also nichts wie klack-klack-klack, oder auch lautlos :top:

steffenl 24.06.2016 18:56

Alde, im Glaskugel tz tz tz ... geht gar nicht :eek:

schon ok, ich mach' nur Spaß, finde das Thema ja immer wieder unterhaltsam

fbe 24.06.2016 22:08

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1831465)
... heißt das dann,dass die Australier A-Mount im Ausland und E-Mount in Australien bestellen? Komisches Volk ;) :cool:

Nein. Die Australier bestellen im Ausland A-Mount und die Ausländer in Australien E-Mount:P

Giovanni 25.06.2016 13:00

Zitat:

Zitat von NetrunnerAT (Beitrag 1831422)
ZB Australien hat A-Mount aus dem Sortiment genommen, weil die Australier im Ausland bestellen und diese Produkte im Sony Store überhaupt nicht gehen. Mehr ist da dahinter nicht.

Oh doch. Sony hat in Australien mit dieser Kampagne DSLR- und SLT-Benutzer als Schwachköpfe gebrandmarkt, um ihre NEX zu verkaufen. Erst einen Schauspieler als Trottel mit einer A99 auftreten zu lassen, der sich vor seinen Freunden lächerlich macht und dann die Kamera weiterhin im Shop anzubieten, das geht nicht.

goethe 25.06.2016 13:36

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1831600)
Oh doch. Sony hat in Australien mit dieser Kampagne[/URL] DSLR- und SLT-Benutzer als Schwachköpfe gebrandmarkt, um ihre NEX zu verkaufen. Erst einen Schauspieler als Trottel mit einer A99 auftreten zu lassen, der sich vor seinen Freunden lächerlich macht und dann die Kamera weiterhin im Shop anzubieten, das geht nicht.

Help! Wie wird "hpike" aus Bocholt reagieren, wenn er sich diese "Kampagne" anschaut?

Klaus

hpike 25.06.2016 13:51

Tja mit der Frage wirst du wohl leben müssen. Ich jedenfalls werde sie dir nicht beantworten. Goethe würde im Grab rotieren wüsste er wer so alles seinen Namen benutzt.

CP995 25.06.2016 14:15

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1831600)
Oh doch. Sony hat in Australien mit dieser Kampagne DSLR- und SLT-Benutzer als Schwachköpfe gebrandmarkt, um ihre NEX zu verkaufen. Erst einen Schauspieler als Trottel mit einer A99 auftreten zu lassen, der sich vor seinen Freunden lächerlich macht und dann die Kamera weiterhin im Shop anzubieten, das geht nicht.

Finde ich konsequent!
Jedes andere Verhalten würde die Marketingstrategie dann auch zunichte machen - Paßt doch!

wwjdo? 25.06.2016 14:23

Soll das etwa witzig sein, wenn man die eigenen Produkte als zu kompliziert bzw. die Käufer als zu blöde darstellt? :roll:

Sorry, das ist m.E. eine Selbstdisqualifikation auf ganzer Ebene. :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.