SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

NetrunnerAT 24.06.2016 15:14

Zitat:

Zitat von goethe (Beitrag 1831421)
Die Indikatorenkette zum Sachverhalt des vermuteten A-Mount-Ausstiegs verdichten sich somit immer mehr.:flop:
Klaus

So ein Schwachsinn!

Jeder Regionalmanager kann machen was er will. ZB Australien hat A-Mount aus dem Sortiment genommen, weil die Australier im Ausland bestellen und diese Produkte im Sony Store überhaupt nicht gehen. Mehr ist da dahinter nicht.

Da merk ich ... SAR kann nix ...

goethe 24.06.2016 15:26

Zitat:

Zitat von NetrunnerAT (Beitrag 1831422)
So ein Schwachsinn!

...

Ich argumentiere nicht emotional, sondern rational.:top:
Klaus

Ernst-Dieter aus Apelern 24.06.2016 15:41

Zitat:

Zitat von goethe (Beitrag 1831424)
Klaus

Aber es stellt sich doch die Frage mittlerweile ob die Sorge um den Fortbestand des A-Mounts berechtigt ist!Das ist doch der Kernpunkt!Da wird keine Entlastung von Sony in Wirklichkeit gegeben.Nichts sagen, kann auch etwas bedeuten.

eseob 24.06.2016 15:47

Gestern Australien. Heute Dubai. Und morgen die ganze Welt? :shock:

goethe 24.06.2016 16:04

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1831429)
Aber es stellt sich doch die Frage mittlerweile ob die Sorge um den Fortbestand des A-Mounts berechtigt ist!Das ist doch der Kernpunkt!Da wird keine Entlastung von Sony in Wirklichkeit gegeben.Nichts sagen, kann auch etwas bedeuten.

Selbstverständlich! Aufgrund nachweisbarer, sich verdichtender Anhaltspunkte ist der Fortbestand des A-Mounts in Frage zu stellen.
Klaus

goethe 24.06.2016 16:10

Zitat:

...

Jeder Regionalmanager kann machen was er will...

Und morgen erzähle ich Euch ein anderes Märchen!:lol:
Klaus

goethe 24.06.2016 16:22

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1831430)
Gestern Australien. Heute Dubai. Und morgen die ganze Welt? :shock:

Und morgen VIELLEICHT im Sony-Store Berlin?
Vieles ist möglich, lassen wir uns überraschen!
Ich zumindest sehe die diesbezüglich weitere Entwicklung mit Gelassenheit entgegen.:|
Klaus

eseob 24.06.2016 16:32

Zitat:

Jeder Regionalmanager kann machen was er will. ZB Australien hat A-Mount aus dem Sortiment genommen, weil die Australier im Ausland bestellen und diese Produkte im Sony Store überhaupt nicht gehen.

Ganz genau. Im August, spätestens im September nimmt der Regionalmanager Deutschland E-Mount aus dem Sortiment. Dann ist A-Mount wieder obenauf. Alle kaufen sich A-Mount-Kameras und die Welt ist wieder in Ordnung. :top:

CP995 24.06.2016 16:46

Zitat:

Zitat von goethe (Beitrag 1831424)
Klaus

Das ist grundsätzlich auch gut und richtig :top:
Bloß hier sieht man das anders.
Aber es werden ja jeden Tag weniger, die es nicht verstehen ...

a1000 24.06.2016 16:46

Zitat:

ZB Australien hat A-Mount aus dem Sortiment genommen, weil die Australier im Ausland bestellen und diese Produkte im Sony Store überhaupt nicht gehen. Mehr ist da dahinter nicht.

Nichts für ungut, aber heißt das dann,dass die Australier A-Mount im Ausland und E-Mount in Australien bestellen? Komisches Volk ;) :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.