![]() |
Dann war Michaels Link ja zielführend. Ich dachte, der sollte nur allgemein auf die Fotostrecken hinweisen. Bei dem Bild vom Gazastreifen kam ich einfach nicht auf die Idee, dass das gesuchte Bild in dieser Fotostrecke enthalten sein könnte. :doh: :oops:
EdT: Manchmal steht man auf dem Schlauch. Danke für den Hinweis. :D :top: |
Highkingskonzert mit SUFFreunden ist total schööööön! =)
|
EdT: Im Augustinerkeller in Mainz gibt es gar kein Augustiner. :shock:
|
Und keinE Augustiner...Dafür KiBa.
Saftladen. |
Enlich mal eine gute und erwchwingliche Schreibtisch-lampe gefunden und gerade aufgebaut.
Mit verschiedenen Lichtfarben und Helligkeiten und aus Metall :top:. Dieser Kunststoffschrott bröselt irgendwann einfach dahin :evil:. Leider ist die neue aus C**** :roll:. |
@Irmi:
Du würdest Dich wundern, wenn Du wüsstest, was mittlerweile so alles in China produziert wird bzw. wer dort so produzieren lässt... |
Das ist mir auch klar, aber eigentlich mag ich das System nicht.
Aber es bleibt einem kaum was anderes übrig.:roll: Dieses Produkt ist aber komplett aus C**** und wird auch so gelabelt. Ich einem super Umkarton, super verpackt, kein Schrott, super deutsche Bedienungsanleitung, nicht schon aus anderen Sprachen drei mal übersetzt in Kauderwelsch, sehr schöne Internetseite, Produkte mit Red Dot Award :crazy:. Wirklich nix zu bemängeln. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich sollte ...
![]() → Bild in der Galerie ... da mal wieder aufräumen. Argument dagegen - da ist keine Heizung und der April hat bestimmt warme Tage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |