![]() |
Eigentlich zum gemütlichen Esse/Trinke/Schwätze.
Aber es gibt IMMER Leute, die mehr oder weniger Fotogeraffel dabei haben, und da wird vieles probiert, erforscht, begutachtet und auch Fühl Dich Willkommen bei uns! |
Klar, Eva!
Einfach kommen und Spaß haben. =) |
Keine Angst Eva, die beißen alle nicht :crazy:
|
... außer beim Essen. ;)
|
Zitat:
Aber ich hätte mich einfach mal wieder gerne mit dem unterhalten. das letzte mal konnte ich nicht weil wir gerade fotografiert hatten und danderes zu tun war ;) |
Zitat:
Komm, keine Angst. Manchmal ist Sammy dabei, eine kleine Hündin....aber die einzige, die wirklich beisst ist Dana, ihre Mama :shock::crazy::mrgreen: (Wunder dich nicht, wenn ich nicht auftauche :mrgreen:, will keine :itchy:'s von Dana kriegen :D ) LG, Ich freue mich. Erwin |
Danke für eure vielen lieben Antworten!
Ich werde auf jeden Fall zum November-Stammtisch kommen. Bin schon total gespannt :beer: Und Hunde mag ich total gerne. Umso besser, wenn Sammy auch dabei ist :D |
Zitat:
|
@Gottlieb:
Da hast du recht :mrgreen: ....es sind eher dir Fragen in der Uni, die mich abschrecken...bzw was um mich herum gemunkelt wird... "Erwin muss wohl Profiboxer sein, um solche Beulen und Platzwunden zu haben" :shock: "Na dann ist aber kein besonders guter Boxer" :crazy::mrgreen: ...das macht meine Boxerkarriere zunichte!:cool: @Eva: :top: Dann sieht man sich bald :) Grüße, Erwin |
Erwin, vielleicht hilft es dir ja, wenn ich sage, dass der Novemberstammi ein DIENSTAG ist und ich daher nicht dabei sein werde. :mrgreen:
Erst der Dezemberstammi ist wieder MIT mir. Aber Gottlieb kommt vielleicht ohne mich, aber mit Sam. Und ich kann noch etwas Kraft tanken, um dich dann im Dezember richtig zu vermöbeln. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |