SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

der_knipser 31.10.2013 17:59

Eigentlich zum gemütlichen Esse/Trinke/Schwätze.
Aber es gibt IMMER Leute, die mehr oder weniger Fotogeraffel dabei haben, und da wird vieles probiert, erforscht, begutachtet und auch fotografiert geknipst.
Fühl Dich Willkommen bei uns!

Dana 31.10.2013 22:11

Klar, Eva!

Einfach kommen und Spaß haben. =)

dieliebeschlange 02.11.2013 01:43

Keine Angst Eva, die beißen alle nicht :crazy:

der_knipser 02.11.2013 01:49

... außer beim Essen. ;)

Shooty 02.11.2013 02:08

Zitat:

Was hättest du dem denn erzählen wollen? Der hat da Hausrecht, da es dort nunmal Privatgrund ist.
Naja das lustige ist das du ein paar Meter weiter hinter ein paar Pfosten gehen kannst und da gerade weiter machen.
Aber ich hätte mich einfach mal wieder gerne mit dem unterhalten.
das letzte mal konnte ich nicht weil wir gerade fotografiert hatten und danderes zu tun war ;)

erwinkfoto 02.11.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 1507476)
bin noch ganz neu im Forum und auch Anfänger in der DSLR- bzw. SLT-Fotografie.
Möchte mich aber in Zukunft verstärkt damit auseinandersetzen und spiele mit dem Gedanken, einfach mal am November-Stammtisch teilzunehmen.

Wie muss ich mir das Ganze denn so vorstellen? Wird auch fotografiert oder trifft man sich "nur" zum Esse/Trinke/Schwätze? Gibt's sonst irgendwas zu beachten?

Hallo Eva. Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Bei uns kann man Fachsimpeln, Fragen stellen, essen, spielen und sich wundervoll streiten diskutieren :cool::D

Komm, keine Angst. Manchmal ist Sammy dabei, eine kleine Hündin....aber die einzige, die wirklich beisst ist Dana, ihre Mama :shock::crazy::mrgreen:

(Wunder dich nicht, wenn ich nicht auftauche :mrgreen:, will keine :itchy:'s von Dana kriegen :D )

LG,

Ich freue mich.

Erwin

Laurana 02.11.2013 11:30

Danke für eure vielen lieben Antworten!
Ich werde auf jeden Fall zum November-Stammtisch kommen. Bin schon total gespannt :beer:
Und Hunde mag ich total gerne. Umso besser, wenn Sammy auch dabei ist :D

der_knipser 02.11.2013 12:46

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1508115)
(Wunder dich nicht, wenn ich nicht auftauche :mrgreen:, will keine :itchy:'s von Dana kriegen :D )

Ach Erwin, an der Stelle hast Du doch schon Hornhaut... :crazy:

erwinkfoto 02.11.2013 14:07

@Gottlieb:
Da hast du recht :mrgreen: ....es sind eher dir Fragen in der Uni, die mich abschrecken...bzw was um mich herum gemunkelt wird...

"Erwin muss wohl Profiboxer sein, um solche Beulen und Platzwunden zu haben" :shock:
"Na dann ist aber kein besonders guter Boxer" :crazy::mrgreen:
...das macht meine Boxerkarriere zunichte!:cool:

@Eva: :top: Dann sieht man sich bald :)

Grüße,

Erwin

Dana 02.11.2013 21:08

Erwin, vielleicht hilft es dir ja, wenn ich sage, dass der Novemberstammi ein DIENSTAG ist und ich daher nicht dabei sein werde. :mrgreen:

Erst der Dezemberstammi ist wieder MIT mir.

Aber Gottlieb kommt vielleicht ohne mich, aber mit Sam.
Und ich kann noch etwas Kraft tanken, um dich dann im Dezember richtig zu vermöbeln. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.