![]() |
Zitat:
Wenn man da sonst fotografiert und es kommt keiner, dann hat man eben Glück gehabt, weil gerade keiner aufgepasst hat. Und wenn man welche sieht, die dort unbehelligt fotografieren, dann haben die entweder auch Glück gehabt oder haben eine Fotogenehmigung. Ich jedenfalls lasse mich wegen so etwas nicht auf eine Diskussion ein. Schont meine Nerven, denn soooo wichtig sind mir die Bilder von dort nun auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Egal. Wie gesagt, wenn wir angefangen hätten zu diskutieren, wäre das bestimmt in irgend einer Form eskaliert. Und dafür sind mir meine Nerven zu schade. |
@Dana: Am Samstag komme ich nicht mit (du wolltest klare Ansagen ;) )
Eine der Vorteile, sich etwas langsamer zu bewegen (in diesem Fall, Richtung Tom und Marcus), ist dass man das Gerippte vom unanfechtbares öffentliches Gelände fotografiert und kein Ärger mit Wichtigtuer hat :top: In einem anderen Kontext: Hihi Elke :):mrgreen: LG, Erwin |
Zitat:
Zu dem Thema von gestern nochmal, da habe ich am Abend noch eine "Baustelle" gefunden, vielleicht könnte was daraus werden. Deshalb lieber immer erst freundlich mit den Leuten reden, wer weiß was sich alles ergeben könnte. Meine Meinung natürlich. |
Zitat:
Und ich: Elke...hallo" Haha ich musste mich erstmal ausweisen :cool: bis du gemerkt hast, dass deine Chefin keine Geschlechtsumwandlung vorgenommen hatte:mrgreen: Du hast mich nicht geweckt, ich hab dich nur unterbrochen gehört :cool: Und nerven tust du sowieso nicht :) War cool gestern, wenn auch ziemlich spontan |
Zitat:
|
Also: Memo an euch/uns: wenn man wieder mal dort hingeht, Frank mitnehmen. :mrgreen:
|
Zum November Stammi kann ich nicht kommen, da wir 3 Wochen in den Urlaub fahren. Beim Weihnachtsstammi bin ich wieder dabei :)
|
Hallo,
bin noch ganz neu im Forum und auch Anfänger in der DSLR- bzw. SLT-Fotografie. Möchte mich aber in Zukunft verstärkt damit auseinandersetzen und spiele mit dem Gedanken, einfach mal am November-Stammtisch teilzunehmen. Wie muss ich mir das Ganze denn so vorstellen? Wird auch fotografiert oder trifft man sich "nur" zum Esse/Trinke/Schwätze? Gibt's sonst irgendwas zu beachten? Gruß Eva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |