Zitat:
Zitat von CP995
(Beitrag 1829049)
Minolta war vom Portfolio her immer ein Anbieter für die breite Masse, aber das meist mit hervorragenden Produkten! - Warum nicht, sowas brauchte man damals auch.
|
Ach, und heute nicht mehr?
Zitat:
Zitat von CP995
(Beitrag 1829049)
Mit dem E-Mount haben sie jetzt wieder ein hervorragendes und erfolgreiches Produkt für die Masse!
|
Schon witzig wie sich die Wahrnehmung unterscheidet! Glaubst Du wirklich, dass eine APS-C Kamera für 1400 Euro (die A6300) für die Masse ist? Glaubst Du wirklich dass eine A6000 und A5100, die jetzt schon 2 Jahre alt sind, den wirklichen Markt für die Masse ausreichend abdecken können? Ich habe da gewisse Zweifel...
Nein, E-Mount ist nicht für die Masse, E-Mount ist für Spezialisten. Die A7 Serie ist der lebende Beweis dafür. Tolle Kameras die interessante Nischen besetzen und ihre ganz spezifischen Vorteile haben, aber keine Allrounder, und von den Preisen her alles andere als massenmarkttauglich.
|