SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Karsten in Altona 17.01.2013 12:09


-> Bild in der Galerie

renus 17.01.2013 12:54


-> Bild in der Galerie

Sind das ursprünglich 4 Shift-Bilder, die dann montiert wurden?

Wie geht das Bild direkt hierhin?

-> Bild in der Galerie

edit BadMan: Ich habe mal den Link repariert.


EDIT Dana: da war BadMan schneller.
:lol:

Danke und ich hab's gerade auch geschafft! :-):D

Dana 17.01.2013 12:58

renus: unter dem Bild, das du aufrufst, ist ein grauer Balken mit "Bild direkt in Beitrag einbinden". Drauf klicken, das Markierte kopieren und hier reinstellen.

So...und nun suche ich das für mich schönste Bild von dir. ;)

EDIT: das mag ich:


-> Bild in der Galerie

Karsten in Altona 17.01.2013 13:09

Zitat:

Zitat von renus (Beitrag 1404993)

-> Bild in der Galerie

Sind das ursprünglich 4 Shift-Bilder, die dann montiert wurden?

Nein, das ist lediglich ein einzelnes Foto.

=> weiter bei Dana

gugler 17.01.2013 21:27


-> Bild in der Galerie

:top:gefällt mir sehr gut

Zaar 17.01.2013 23:02

Ich mag das:


-> Bild in der Galerie

Viele Grüße,
Markus

dey 18.01.2013 09:41

cool,

wo du doch gerade über die Mittelmäßigkeit deines fotografischen Tuns gejammert hattest, habe ich was Mittelmäßiges für dich rausgesucht :P

-> Bild in der Galerie
allerdings die erste Version; die finde ich besser.

bydey

teefit 01.02.2013 20:42

Vielleicht nicht das beste, passt aber schön zur Jahreszeit ( und ist s/w ;) )

-> Bild in der Galerie

dieliebeschlange 04.02.2013 20:58



Das Bild von teefit gefällt mir am besten. Ich hätte auch gerne Zeit so rumzusitzen ;)

Karsten in Altona 04.02.2013 21:41

Keine große Auswahl (zum Glück :mrgreen:) und recht schnell dies hier gewählt:


-> Bild in der Galerie

Bienchenmakros sind nicht so meins. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.