![]() |
|
-> Bild in der Galerie Sind das ursprünglich 4 Shift-Bilder, die dann montiert wurden? Wie geht das Bild direkt hierhin? -> Bild in der Galerie edit BadMan: Ich habe mal den Link repariert. EDIT Dana: da war BadMan schneller. :lol: Danke und ich hab's gerade auch geschafft! :-):D |
renus: unter dem Bild, das du aufrufst, ist ein grauer Balken mit "Bild direkt in Beitrag einbinden". Drauf klicken, das Markierte kopieren und hier reinstellen.
So...und nun suche ich das für mich schönste Bild von dir. ;) EDIT: das mag ich: -> Bild in der Galerie |
Zitat:
=> weiter bei Dana |
|
|
cool,
wo du doch gerade über die Mittelmäßigkeit deines fotografischen Tuns gejammert hattest, habe ich was Mittelmäßiges für dich rausgesucht :P -> Bild in der Galerie allerdings die erste Version; die finde ich besser. bydey |
Vielleicht nicht das beste, passt aber schön zur Jahreszeit ( und ist s/w ;) )
-> Bild in der Galerie |
|
Keine große Auswahl (zum Glück :mrgreen:) und recht schnell dies hier gewählt:
-> Bild in der Galerie Bienchenmakros sind nicht so meins. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |