![]() |
Zitat:
Ich freue mich auf Euch :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
- tgroesschen ( falls die Erde keine Scheibe ist)
- MME ( auch wenn Glatteis ist ) - Pedi ( falls kein Glatteis) - Armin ( welche Feier? - die ist am Freitag ) - Horst ( auch wenn Glatteis ist ) - alech ( auch wenn Glatteis ist ) - Tina ( bei Glatteis erst recht ) - Wastle (falls kein Glatteis) - Nischojiho (falls kein Glatteis) - Mirage (der mal wieder nicht mitliest) - Charti ( wenn der Nachwuchs im Bett ist ) - Morphium ( evtl nur ne Stunde ) - Karin R. ( aber nicht ohne Karl-Heinz, oder???) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war heute eine super Runde!!
Gab viel interessantes mit 3D und 7D :D Einzig mein Hirn hatte mal soviel Löcher, so dass ich die leckeren Plätzchen zusammen mit meinen 2 Mupfeln liegen lassen habe :( Hat jemand das ganze sicher an sich genommen? Gott war beim Gehirnverteilen bei mir besonders sparsam :roll: |
Zitat:
War ein klasse Weihnachtsstammtisch, thx an euch alle. ;-) Insbesondere die Vorführung des alternativen Bauchstativs, vom extra angereisten Manfrotto Vertreter, war superb. :D |
Zitat:
War ein schöner Abend, auch wenn meine Nase immer länger wurde.... Ich fang schonmal mit dem Hatel-Training für die D7D an :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |