![]() |
Mojen
Rotmilan aus der Hängematte, ist ja wie Baumläufer aus dem Liegestuhl.:top::lol::lol: |
|
Zitat:
|
Biber, Dommeln, Dachse und Rotmilane aus der Hängematte :shock::shock:
Ich hab nur eine trinkende Rauchschwalbe für Euch (quick & dirty am Laptop im Urlaub bearbeitet... wie auch immer das an einem echten Monitor aussieht :roll::roll: → Bild in der Galerie |
|
Sehr viele, sehr geniale Bilder hier wieder in den letzten Tagen. Macht einfach Spaß, hier zuzuschauen. :top::top:
Vielleicht sollte ich im Garten mal eine Hängematte aufhängen, statt zu arbeiten. Dann klappts vielleicht auch mal mit meinen Spechten. :lol: |
Zitat:
|
Ich hatte wegen Hochwasser wenig Zeit hier reinzuschauen und es sind ja wieder reihenweise schöne Bilder hier zu sehen.
Besonders Andreas seine Dachsbilder haben mir es angetan. Am Sonntag war ich mal an der Donau die Lage checken ... Eine Babymaus ist mir auf einem Feldweg begegnet. → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
Ganz toll der Jungdachs.:top:
Zitat:
Vierbeiner waren, außer Karnickeln und einzelnen Hasen, gar nicht zu entdecken. Auch die Seevögel an den Felsen der Atlantikküste waren im Gegensatz zu 2019 zu ähnlicher Jahreszeit eher dünn gesät. Was will man machen:zuck:. .....sich zum Beispiel an den vielen, zum Teil sehr zutraulichen Singvögeln freuen. Mönchsgrasmücke, Frau und Herr Buchfink, Zaunkönig und Rotkehlchen waren häufig anwesend. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |