![]() |
Sorry, hab mich nach der Arbeit kurz hingelegt wegen Rückenschmerzen und dann voll verpennt :(
|
Zitat:
ps: Gute Besserung! ;) |
Es soll auch noch so eine moderne Häuserzeile geben, die "die Welle" heißt. Da kommt die Wellenform immer wieder vor und es soll schön zu fotografieren sein.
Vielleicht kann man also mal ne Fototour machen zu allen Punkten, die wir selbst noch nicht wirklich kennen? Westend ist dann einer davon - oder ist das tagesfüllend? |
Die Welle ist hinter der Alten Oper, wir waren bei einem Fotocommunity-Treffen mit Zacki dort unterwegs. Fand ich nicht so spannend.
Westhafen ist ja nicht Westend, allein das "Gerippte" ist schon mal einen Ausflug wert. Wir wohnen auf der Mole und kennen uns hier aus, also falls es jemanden interessiert. Es gibt inzwischen auch richtigen Espresso hier in der Gegend bzw. ein Restaurant für die Fotopausen. |
Ah ok. Letztens waren Fotografen bei diesem Wellendings und hatten zugeraten. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
Ja, würdet ihr denn eine Westhafentour anbieten wollen? Das wäre doch wirklich mal etwas sehr Schönes. :) |
Ich könnte am Mittwoch nächste Woche, so ab 16:00 Uhr.
|
Könnte sein, dass du da nicht kannst... :D
|
Hm, in meinem Kalender steht da noch nichts. *kopfkratz*
|
Eine Tour wäre mal wieder schön, wobei gestern gegen Abend der passende Moment gewesen wäre: Sonne, tolles Licht und enorme Wolkenberge. Westhafen mit Herbstsonne wäre perfekt. Parkplätze könnten hier ein Problem werden, da sehr knapp. Der Bahnhof ist aber nur 10 Minuten weit weg.
Mittwoch kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten. |
Aber gleich. :mrgreen:.
Ich würde total gern mit, fürchte aber, dass ihr erstmal ohne mich planen müsst. Wir haben von Mo bis Do Besuch, Freitag muss ich arbeiten und Samstag bekomme ich alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose raus und bin dann erstmal ausgeknockt. Wenn es also in den nächsten Wochen sein soll, plant das mal los. Elke, wenn ihr die Tour plant, stellt auch ihr die Terminvorschläge. Wäre schön, wenn ihr das machen würdet, es gäbe sicher viele Interessenten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |