SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Dana 08.11.2016 16:46

Zitat:

Zitat von Stechus Kaktus (Beitrag 1865548)

Schon so wenig reicht bei uns für 2-3 Mahlzeiten :oops:

:mrgreen:

steve.hatton 08.11.2016 16:46

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1865550)
Knoblauch stinkt immer, auch in homöopathischen Dosen. Einfach immer!

Außer man hat ihn auch zu sich genommen.

Die Blutgefäße freu´n sich...

Ich schau mal was er heute am Stammtisch gibt ....:evil:

BeHo 08.11.2016 16:50

Zitat:

Zitat von Stechus Kaktus (Beitrag 1865548)
Knoblauch in homöopathischen Dosen stinkt nicht.


Bild in der Galerie

Schon so wenig reicht bei uns für 2-3 Mahlzeiten :oops:

Ihr dürft mich gerne mal zum Essen einladen.

hpike 08.11.2016 16:51

Stimmt, aber da ich Knoblauch vehement verweigere, stinkt er für mich halt immer. :crazy:

dey 08.11.2016 16:55

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1865557)
Stimmt, aber da ich Knoblauch vehement verweigere, stinkt er für mich halt immer. :crazy:

Schon die griechischen Götter wussten: Knoblauch ist wie E-Mount und hpike hat Vampir-gene. :mrgreen:

BeHo 08.11.2016 17:00

Guido scheint ja schon beim Anblick von Knoblauch oder bei der Schilderung davon zu leiden.

Das lässt tatsächlich auf reine Vampir-DNS schließen. :mrgreen:

eac 08.11.2016 17:05

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1865559)
hpike hat Vampir-gene. :mrgreen:

hätte man schon länger ahnen können. So eine dreiste Sonnenfälschung kann nur von einem Vampir stammen:


Bild in der Galerie

:mrgreen:

hpike 08.11.2016 18:27

:lol: könnte man meinen. :lol: Aber erstens ist die "Fälschung" von meiner Freundin und zweitens hab ich nix gegen Sonnenlicht und Kreuze. :crazy: Also nix mit Vampir ;) Allerdings geh ich wirklich stiften wenn irgendwo Knoblauch auch nur in der Nähe ist. :lol:

Schöni 09.11.2016 09:17

Heut morgen aufgewacht, aufs Handy geschaut und gesehen, das alles in Ordnung ist.

kilosierra 09.11.2016 10:19

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1865449)

EdT 3: Die ersten aktuellen Schneefotos lassen unerklärlicherweise noch auf sich warten.

Falls Du mich damit gemeint hast, ich war immer zu fruh oder zu späte unterwegs und habe nichts zeigenswertes. Noch ist es hiet matschig weiss, aber es fehlt das Licht. Da musst Du noch auf Schneefotos warten.

LG Kerstin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.