![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Blutgefäße freu´n sich... Ich schau mal was er heute am Stammtisch gibt ....:evil: |
Zitat:
|
Stimmt, aber da ich Knoblauch vehement verweigere, stinkt er für mich halt immer. :crazy:
|
Zitat:
|
Guido scheint ja schon beim Anblick von Knoblauch oder bei der Schilderung davon zu leiden.
Das lässt tatsächlich auf reine Vampir-DNS schließen. :mrgreen: |
Zitat:
→ Bild in der Galerie :mrgreen: |
:lol: könnte man meinen. :lol: Aber erstens ist die "Fälschung" von meiner Freundin und zweitens hab ich nix gegen Sonnenlicht und Kreuze. :crazy: Also nix mit Vampir ;) Allerdings geh ich wirklich stiften wenn irgendwo Knoblauch auch nur in der Nähe ist. :lol:
|
Heut morgen aufgewacht, aufs Handy geschaut und gesehen, das alles in Ordnung ist.
|
Zitat:
LG Kerstin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |