SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Dana 08.11.2016 11:45

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1865449)
EdT 1: Scheißeritis ist kacke. :(

Im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:

(Gute Besserung!)

Knoblauch ist NUR im Moment des Genusses angenehm. >.<
*in die Walachei zieh*

BeHo 08.11.2016 11:49

Knoblauch ist IMMER angenehm.

Die anderen müssen das nur lernen. :lol: :mrgreen:

P.S.:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1865464)
[...](Gute Besserung!)[...]

Danke! Es bessert sich tatsächlich. Puh.

Es war wohl "nur" das Mettbrötchen vom Wochenende, dessen kriminelle Energie nicht ausreichte, um mich in die Knie zu zwingen, und keine Gastroenteritis. Puh. :)

hpike 08.11.2016 11:53

Ich hasse Knoblauch, der stinkt.

BeHo 08.11.2016 11:58

Ich liiiiieebe Knoblauch. :D

Notiz: Morgen Mittag Spaghetti aglio, olio e peperoncini bestellen, sofern meine heutige EdT 1 morgen nicht mehr gilt. :cool:

EdT 4: Schluckauf ist auch kacke. Heute kommt wohl alles zusammen. :shock:

Edit mit EdT 5: Es ist gut, wenn man sich an Heilmethoden erinnern kann. Funktioniert immer noch! :top:

HoSt 08.11.2016 12:06

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1865464)
Knoblauch ist NUR im Moment des Genusses angenehm. >.<
*in die Walachei zieh*

"Knoblauch macht einsam, außer man ißt ihn gemeinsam!" ;)

Tom D 08.11.2016 12:13

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1865476)
"Knoblauch macht einsam, außer man ißt ihn gemeinsam!" ;)

Das beste Mittel gegen Zwiebelatem ist eine Knoblauchzehe. :D

hpike 08.11.2016 12:45

Schüttel :doh: :itchy: :D

dey 08.11.2016 14:20

Solltet ihr mal ein Mausproblem haben und keine Katze zur Hand, empfehle ich eine virtuelle machine. Meine fängt meine Maus bei jedem Reboot. :mrgreen:

Stechus Kaktus 08.11.2016 16:31

Knoblauch in homöopathischen Dosen stinkt nicht.


Bild in der Galerie

Schon so wenig reicht bei uns für 2-3 Mahlzeiten :oops:

hpike 08.11.2016 16:35

Knoblauch stinkt immer, auch in homöopathischen Dosen. Einfach immer!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.