![]() |
Zitat:
(Gute Besserung!) Knoblauch ist NUR im Moment des Genusses angenehm. >.< *in die Walachei zieh* |
Knoblauch ist IMMER angenehm.
Die anderen müssen das nur lernen. :lol: :mrgreen: P.S.: Zitat:
Es war wohl "nur" das Mettbrötchen vom Wochenende, dessen kriminelle Energie nicht ausreichte, um mich in die Knie zu zwingen, und keine Gastroenteritis. Puh. :) |
Ich hasse Knoblauch, der stinkt.
|
Ich liiiiieebe Knoblauch. :D
Notiz: Morgen Mittag Spaghetti aglio, olio e peperoncini bestellen, sofern meine heutige EdT 1 morgen nicht mehr gilt. :cool: EdT 4: Schluckauf ist auch kacke. Heute kommt wohl alles zusammen. :shock: Edit mit EdT 5: Es ist gut, wenn man sich an Heilmethoden erinnern kann. Funktioniert immer noch! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schüttel :doh: :itchy: :D
|
Solltet ihr mal ein Mausproblem haben und keine Katze zur Hand, empfehle ich eine virtuelle machine. Meine fängt meine Maus bei jedem Reboot. :mrgreen:
|
Knoblauch in homöopathischen Dosen stinkt nicht.
→ Bild in der Galerie Schon so wenig reicht bei uns für 2-3 Mahlzeiten :oops: |
Knoblauch stinkt immer, auch in homöopathischen Dosen. Einfach immer!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |