![]() |
Zitat:
Der Erfolg deckt eben vieles zu - und über den Erfolg entscheiden auf hohem Niveau oft nur Kleinigkeiten. Die Bayern hatten jetzt auch mit VerletzungsPech zu kämpfen: Neuer, Lewa+Hummels angeschlagen... Don Jup ist 2012 auch krachend gescheitert und hat im Jahr darauf das Triple geholt. |
Von einem krachenden Scheitern Ancelottis kann man beim Einsacken der Meisterschaft drei Spieltage vor Saisonende nicht gerade reden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist, dass der FCB schon vor Ende des 31. Spieltags Deutscher Meister ist. Dass ich mir eine spannendere Meisterschaft gewünscht hätte und ich kein Bayern-Fan bin - schließlich ziehen sie auch wichtige Spieler meines Vereins ab - , tut da nichts zur Sache. Zitat:
|
Auch wenn mir der Verlauf der Meisterrunde nicht gefallen hat gratuliere ich dem verdienten Deutschen Meister.
Mögen die fcb Probleme sich nächstes Jahr in der BuLi weiter offenbaren. Dafür dürfen sie gerne das CL-Finale erreichen. |
Zitat:
Das hast du schön auf den Punkt gebracht. So sehen es wohl viele FußballFans, denen die Liga am Herzen liegt. ;) |
Zitat:
Fakt ist, dass für den FCB der CL Titel viel mehr zählt, als die X-te Meisterschaft in Folge. Und Fakt ist auch, dass man solche Dinge unterschiedlich sehen kann. |
Und Fakt ist vor allem, dass man nicht gleich persönlich werden muss. Kann man aber natürlich. :zuck:
|
Nachdem du selber persönlich werden musstest, indem du eine Kleinigkeit überinterpretiert hast, kann
es jetzt vielleicht wieder um Fußball gehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |