![]() |
Zitat:
Gruß Ewald |
Auf meiner Linie im Durchschitt eher ca. alle 750 Meter. :cool:
|
Ich nutze, je nachdem wohin, mal Auto mal S-Bahn.
Zitat:
Zitat:
Bei mir sind auf 14km 10 Stationen. Ergibt rechnerisch alle 1,4 km ein Halt (22 Fahrminuten nach Fahrplan). Ich hatte das 2015 mal notiert: ca. 65% hatten 2 bis 5 Min. Verspätung ca. 18% hatten bis 10 Min. Verspätung ca. 3% hatten mehr als 10 Min. Verspätung ca. 4% sind komplett ausgefallen ca. 10% waren pünktlich (bis max. 2 Minuten Verspätung) jeweils gemessen an meinem Zielbahnhof. ... und wenn ich mir dann die offizielle Statistik der Bahn anschaue... :roll: |
Zitat:
Gruß Ewald |
Dann sind das wohl Halluzinationen, in die ich tagtäglich einsteige und zumindest abschnittsweise mitten auf der Straße fahre? :roll:
Straßenbahn: Klick! EdT: Meine HX50 hat anscheinend die genaueste Uhr aller meiner Kameras. Als ich nach einem Jahr die Uhr stellen wollte, ging sie - vielleicht ja nur zufällig - auf die Sekunde genau. :shock: |
Zitat:
Dat Ei |
Wenn die Wettervorhersage bei mir ab 13 Uhr leichten Schneefall angibt und es um 13 Uhr 10 anfängt zu schneien, dann ist das toll.
![]() → Bild in der Galerie Wenn sich der Rest der Vorhersage auch als richtig erweist, dann bin ich mir nicht sicher, morgen früh pünktlich um 8 Uhr 30 vor meinen Schülern zu stehen. Vermutlich hat der Winterdienst nicht die gleiche Vorhersage wie ich und die fast 50km morgen früh werden noch nicht gut befahrbar sein. Inzwischen falle riesengrosse Flocken. |
Inzwischen ist Kerstin bestimmt schon fleißig am fotografieren?
|
Eine in Google maps geplante Route kann man zwar als Karte speichern und wieder aufrufen, jedoch kann man sie nicht zum navigieren nutzen :evil:
Und wenn ich mir die Route als SMS schicke und den Link öffne, ist die Route eine andere, als die ich geplant haben :evil: Ich will nicht über die A40 fahren :itchy: |
Zitat:
Eine zumindest etwas fragwürdige Auslegung von Pünktlichkeit der Bahn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |