![]() |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem fänd ich 42MP heftig. Da steht was von Sport. Sport bedeutet Schnelligkeit. Also 10 Bilder pro Sekunde fänd ich angemessen. Das wegzuspeichern bei 42MP ist ne Hausnummer. Ich denke das du mit 24MP eher richtig liegst. |
Ich vermute, daß Sony die A99II, wenn sie denn kommt schon lange in der Schublade hat.
Da sind die R&D Kosten schon abgeschrieben. Daher könnte der alte 24MP oder 36MP Sensor schon möglich sein; die Altkunden haben Ihren Spaß und Sony wenig Kosten. |
Wenn's so kommt, wäre VF A-Mount für mich definitiv gestorben...
Aufgewärmter "Kaffee" ist nicht meine Erwartung. Dann lieber eine A9 oder A7III. |
Zitat:
|
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Zahl der Benutzer, die sich über zu wenig Megapixel beschwert haben, recht gering im Vergleich zu den Klagen über den AF. Insofern besteht da wohl auch nicht so der dringende Handlungsbedarf.
Man könnte auch vermuten, daß Sony mehrere mögliche Nachfolger in der Schublade hat und nur deshalb noch keine Aussagen macht, um sich die Entscheidung bis zur letzten Sekunde vorzubehalten, welcher davon jetzt in Serie geht. Vielleicht warten sie erst das Ergebnis der Umfrage von neulich ab. :) |
Mit der a9 wird die a99 ll letztendlich begraben werde
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Päpstin ja, soviel Zeit muss sein. ;)
|
@Tokina, hpike:
Bitte nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |