SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

PauloG 19.04.2007 21:07

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 483969)
Ich werde versuchen, sehr rechtzeitig den Stintfang zu erobern. Da diese Idee sicher mehrere hunderttausend andere Besucher auch haben werden... :roll: wird das wohl nichts.
Egal, ist nur 'ne häßliche schwimmende Blechkiste und ein popeliges Allerweltsfeuerwerk. Außerdem wird es regnen, stürmen und armkalt sein. Oder auch nicht.
Sonnabend fahre ich vielleicht nach... entscheide ich Freitag. :)

Gruß: Joachim

Stintfang!? Wo ist das?
Häßlich? Ja, die Lackierung ist ein bisschen grenzwertig, aber die Freedom of the Seas ist nicht zu toppen was :P angeht.
Allerweltsfeuerwerk? Laserbatterien, Flakscheinwerfer, 600 Höhenmetter Streufeuer, etc.!?
Ja, das hat man in der Weltstadt-HH (O-Ton div. lokaler Störsender) jeden Tag :lol: :lol: :lol:

Tjoa, dann gehe ich wohl alleine hin.

Gruß
Paulo

Hansevogel 20.04.2007 06:55

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 484017)
Stintfang!? Wo ist das?

Der Stintfang ist das Gebirgsplateau oberhalb der U/S-Bahn-Station Landungsbrücken, wo sich auch die Jugendherberge befindet.

http://www.jugendherberge.de/jh/hamburg-stintfang/

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 484017)
Tjoa, dann gehe ich wohl alleine hin.

Warum das denn? Mache mal einen Vorschlag, wann und wo wir uns treffen können, möglichst nicht erst um 19:00. ;)

Gruß: Joachim

PauloG 20.04.2007 11:40

1800 - 1830 S-Bahn Landungsbrücken oder Königsstrasse, was ist besser?
Mal sehen wer noch kommt. MacSource anpingen?

Gruß
Paulo

Hansevogel 20.04.2007 12:02

Landungsbrücken, auf der Brücke zwischen Bahnhof und Anleger.
Bimmel mal Christian an, evtl. hat er Lust und Zeit.

Bis nachher :D

Gruß: Joachim

PauloG 20.04.2007 12:17

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 484208)
Landungsbrücken, auf der Brücke zwischen Bahnhof und Anleger.
Bimmel mal Christian an, evtl. hat er Lust und Zeit.

Bis nachher :D

Gruß: Joachim

Zeit? Hast Du mittlerweile ein Cellular?

Hansevogel 20.04.2007 13:29

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 484213)
Hast Du mittlerweile ein Cellular?

Negativ.

PauloG 20.04.2007 15:55

Für Spontane: Landungsbrücken, auf der Brücke zwischen Bahnhof und Anleger. 1800.
Achtung: Bitte nicht Allen mit n´Knipse nachrennen! Auf Minolta bzw. Konica-Minolta Siegel achten, das sind wir! :lol:

Sebastian W. 20.04.2007 17:37

Bin dabei. Sitze gerade im Büro am Fischmarkt, direkt an bzw über der Elbe. Man sagte mir, das sei ungefähr der Wendepunkt. Habe natürlich nur eine popelige Handykamera mit einem Sensor so groß wie ein Brotkrümel. Damit macht es wenig Spaß, das Schiffchen von oben abzulichten. Werde daher einfach auf gut Glück elbaufwärts stiefeln und auf richtige Kameras achten.

MacSource 20.04.2007 23:26

@ Pedro & Joachim:

Vielen Dank ;-)

Lust hätte ich schon gehabt, aber:
erstens war ich heute Abend bei Freunden in Geesthacht und
zweitens hatte ich den Termin gar nicht auf´m Plan, die ganze Woche nicht im Forum gewesen, stattdessen nur Arbeit & Vorfreude aufs gestrige Roger Waters-Konzert (war g**l !!!)

Aber vielleicht sollten wir mal (beim nächsten Stammtisch) Handy-Nummern austauschen? Fände ich für solche Sachen ganz praktisch...

Hoffe, es hat sich gelohnt und war nicht zu kalt für Euch!

Gruß
Christian

PauloG 21.04.2007 08:07

Moin!

Sagen wir mal so, für das Mega-Event fallen mir in mehreren Sprachen einige unschöne Formulierungen ein :lol:
Das Feuerwerk war ein Witz! Die Lichtshow war kaum zu sehen, da vom Stintfang aus durch die Kuppel an den Landungsbrücken verdeckt. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, hätte es das Mega-Super-Drupa-Feuerwerk wie angekündigt auch gegeben. Für mich wars :flop: Was soll daran bloß 5 Mio gekostet haben!? :shock:
Wären wir bloß ins besagte Büro gegangen . . . aber von da hätte man wohl ein 12er gebraucht :lol:

Grüsse
Paulo

P.S. Vorankündigung: am 18.5. ist das Kirschblütenfeuerwerk.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.