![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es scheint mir nach ersten Testreihen mit dem XPRO jetzt doch deutlich besser geworden zu sein. Zumindest konnte ich meinen HVL-F43AM bisher noch zu keiner Fehlzündung bringen, mein 48er Metz ist auch deutlich zuverlässiger geworden. Ich werde mir jedenfalls jetzt noch weitere Empfänger besorgen. ;) |
Vor 2 Stunden ist der xPro angekommen. Probieren kann ich ihn erst heute Abend. Bin gespannt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
Gerade vom Packetboten abgeliefert worden :D
|
Zitat:
Also löst der HVL-43-AM Blitz aus. Mit XPRO + X1R-S + Sony Adapter ADP-MAA ? Funktioniert auch HSS und TTL ? :D |
Zitat:
Selbst mit dem neuen Xpro funktionieren weder der HVL-F58, noch der Nissin i40, noch der Phottix Mitros an den Godox-Sendern und Empfänger. Setze ich die Blitze auf die Kamera (RII/RIII/RX10IV) funktioneren sie einwandfrei. |
Zitat:
Das Problem ist ja nicht, dass er nicht auslöst. TTL geht grundsätzlich. Blöd sind unregelmäßig Auslösungen, bei denen der Blitz entweder mit voller Leistung oder/und auf den Messvorblitz auslöst. Weiteres muss ich aber noch genauer austesten. |
Zitat:
|
Gut das ich vor über einem Jahr meine 42am mit den Odins verkauft habe :D
|
Zitat:
Die meisten Belichtungen sind korrekt, die beschriebenen Ausfälle machen je nach Blitz zw. 5-20% aus, mit dem Xpro nur noch max. die Hälfte. Das ist für mich tragbar, ich blitze nur statische Szenen. Wenn ich nächste Woche mal länger Zeit habe, mache ich ausführlichere Versuche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |