![]() |
Zitat:
P.S.: 2:2 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dembele zum 2:3 :top: |
Zum Glück hat Tuchel nicht auf mich gehört! :lol: :top:
|
Und jetzt ist er der Held - vorerst :top:
|
Zitat:
|
Jetzt gibt's noch gaaanz heiße 15 Min.
Meine Nerven... :itchy: |
Zitat:
|
Sorry, aber 5 Min. Nachspielzeit ist doch lachhaft... :roll:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |