SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BeHo 26.04.2017 22:12

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1911276)
[...]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bekommst Du Geld von Samsung oder Tapatalk?

P.S.: 2:2 :D

a1000 26.04.2017 22:13

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1911262)
Dembele muss raus, der ist heute völlig überfordert.

Gut, dass er da geblieben ist ;)

wwjdo? 26.04.2017 22:16

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1911279)
Gut, dass er da geblieben ist ;)

Nach der Umstellung wurde es besser. Jetzt muss Durm die "Drecksarbeit" machen. :mrgreen:

heischu 26.04.2017 22:17

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1911279)
Gut, dass er da geblieben ist ;)

Und sowas von!!!

Dembele zum 2:3 :top:

wwjdo? 26.04.2017 22:17

Zum Glück hat Tuchel nicht auf mich gehört! :lol: :top:

a1000 26.04.2017 22:17

Und jetzt ist er der Held - vorerst :top:

BeHo 26.04.2017 22:17

Zitat:

Zitat von a1000 (Beitrag 1911279)
Gut, dass er da geblieben ist ;)

Wie wahr. 2:3 :D

heischu 26.04.2017 22:24

Jetzt gibt's noch gaaanz heiße 15 Min.
Meine Nerven... :itchy:

wwjdo? 26.04.2017 22:34

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1911285)
Jetzt gibt's noch gaaanz heiße 15 Min.
Meine Nerven... :itchy:

+ 5 Minuten...:roll:

heischu 26.04.2017 22:34

Sorry, aber 5 Min. Nachspielzeit ist doch lachhaft... :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.