![]() |
Zitat:
|
Frag nicht, was Sony für dich tun kann ....
frag dich, was du mit deiner Kamera mehr tun könntest. Zum Beispiel bei komplizierten Dämmerlichtsituationen die Bracketing-Funktion einschalten, um untrschiedliche Belichtungen für die EBV als Basis zu haben, auch wenn man gar kein richtiges HDR erzeugen will. |
E.d.T.
Man muß auch mal Menschen, die man nicht kennt einfach mal nur das Beste wünschen und das hoffentlich bald alles wieder gut ist. @Kleingärtner, wünsche Dir das Beste :umarm: |
Zitat:
|
Mal wieder im Forum unterwegs sein macht spaß :) :top:
|
Im Herzen bin ich ein Ostdeutscher..
Die Pegida ist nur eine Nachgeburt vergangener Zeiten. Sie wird einfach sauer aufgefressen. |
Zitat:
|
Endlich alle selbstgemachten digitalen Bilder komplett auf einer einzigen externen Festplatte und noch zusätzlich auf einer weiteren, woanders gelagerten zu haben, hat schon etwas Beruhigendes.
P.S.: Es wird langsam Zeit für USB3. :oops: |
Auch das dunkelste tiefe schwarz kann sich schon mal zu einem freundlichen zumindestens grau steigern. Es Dauert zwar noch bis die Sonne wieder richtig scheint aber es wird wieder. :top:
PS. Es ging nicht um mich sondern um meine Tochter. Danke für die netten Worte. |
Schön, das zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass es weiter in diese Richtung geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |