![]() |
Bei Dir war ich mir da auch sicher, bei manch anderem Teilnehmer hier aber eher nicht - deshalb die Präzisierung ;)
|
Für mich reicht auch ein statistisch doppelt so guter Schutz vor schwerer Erkrankung bei statistisch - und durch gute Erfahrungen nach Piks 1 und 2 - wohl sehr geringem Impfrisiko.
|
Zitat:
* das ist eine Forderung aus dem unsäglichen "Aachener Apell" bei uns |
Lauterbach aktuell zu Corona
Rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln.
https://www.t-online.de/nachrichten/...r-zurueck.html |
Zitat:
|
Weil es die doch noch vorhandene Unsicherheit zeigt von oberster,verantwortlicher Stelle!Sich in den eigenen Regeln verheddern ist nicht optimal.
Bon Voyage! |
Aber er rudert wenigstens zurück, hätte es in FDP Manier ja einfach weiter durchziehen können.
Besser wäre es natürlich gewesen, er hätte die Diskussion erst gar nicht darüber in Gang gebracht. Ich bin aktuell auf Dienstreise in Münster und angenehm überrascht, dass die weitaus meisten Menschen in öffentlichen Innenräumen weiterhin Maske tragen (mehr als die 2/3 aus den Umfragen) :top: |
Zitat:
Irgendwann wird es Zeit aus dem Corona-Hamsterrad herauszukommen. Aber Lauterbach hat in der oben genannten Talkshow ja auch vor dem Dritten Weltkrieg gewarnt. Läuft... |
Polen meldet knapp 1,9 Tsd. neue Corona-Fälle am heutigen Tag, Deutschland 215 Tsd.
Dat Ei |
Zitat:
Mich interessiert, wie hoch der aktuelle Krankenstand ist - der ist hier total undramatisch für die Jahreszeit. Und das obwohl jede Menge Flüchtlinge aus der Ukraine in der Stadt sind, die sicher nicht unter den epidemiologisch allbesten Verhältnissen hierher gekommen sind. Aber wir haben vorhin Sandwiches für die Neuankömmlinge am Bahnhof vorbereitet - mit Maske und Handschuhen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |