![]() |
Ich hab irgendwie gar nichts verstanden und dabei saß ich daneben.
Alte Karte, neue Karte; Preise im Kopf des Kellners, Preise auf der Rechnung :shock: Auch habe ich nicht verstanden wieso er die bezahlten Positionen auf der Rechnung nicht abgehakt hat. Denn so hat er mich komplett vergessen (ich war jedoch so freundlich, ihn darauf hinzuweisen). |
Ich sollte für den Beilagensalat, die Bratkartoffeln und den Nachtisch jeweils mehr bezahlen, als auf der Karte stand. Insgesamt 1,20€ mehr, weil die neue Kollegin angeblich die Preise der neuen Karte boniert hat ... :flop:
|
Also sind die Preise auf der neuen Karte höher. Ist also wieder teurer geworden?
|
Auf der Karte waren die Preise wie immer, die angeblich "neue" Karte haben wir nie zu sehen bekommen.
|
Hmm, ich hatte es so verstanden, dass wir die neue Karte hatten, die Dame an der Kasse aber noch die alten Preise im Kopp.:?:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die neue Karte ist GÜNSTIGER?
Oha. Das ist mal ne Message. Wahrscheinlich haben sie Kundenrückgang gehabt bei den Preisen. |
Vielleicht war die "neue" Karte ein gut erhaltenes Exemplar der vorletzten Version, und sollte gar nicht ausgegeben werden? :zuck:
|
Zitat:
|
Ich weiss auch nicht ob ich zuviel/wenig gezahlt habe...auf diesem Kassenbon war das teilweise (inkl. gestammel des Kellners über alte/neue Karte) nicht mehr richtig nachvollziehbar! :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |