Fotoekki |
06.08.2013 14:30 |
Zitat:
Zitat von Tom D
(Beitrag 1473286)
Zusätzlich zu der Statistik, wer am meisten geschrieben hat, kannst du in jedem Unterforum ja auch mit Klick auf die Spaltenüberschrift - in diesem Fall "Antworten" - nach dieser sortieren. Und natürlich liegen wir da an erster Stelle, denn, wenn wir was können, ist es Unfug;) zu schreiben. Aber wir haben ja auch Spaß dabei. (Ich muss mehr schrieben, damit ich Ekki überhole - was schwierig wird (s. Unfug)).
|
Du kannst Dich noch so anstrengen, bei mir ist das genetisch. :cool:
Zitat:
Zitat von Shooty
(Beitrag 1473368)
Hehe ja das hab ich auch schon gemacht, nur leider gibts das immer nur für die Unterforen.
Mein Stammtischego hätte halt gerne einen Beleg dafür das wir die größten dummschwätzer hier im Board sind :D
Ohne nun ALLE Beiträge durchgeschaut zu haben vermute ich mal wir haben sogar über jahrzehnte ( ^^) mehr als der Haben oder listening to oder sonstwas schnäppchen Beitrag ... das könnte man natürlich nun selbst nachgucken aber wozu gibts Studenten *breit grins* :D :lol:
Erwin hats schon versucht, aber scheibar gabens die "standartstatistiken" nicht her, sind deaktiviert oder wo anders versteckt ^^
|
Kann man da nicht a la Gesichtsbuch und Google eine Klartextsuche einbauen?
"Okay, SUF: Zeige mir die wildesten Quarkposter, die auch am Frankfurter Stammtisch teilnehmen."
Die Sprachdaten werden dann in Echtzeit in USA von Google und diversen Geheimdiensten (Rechenpower) analysiert und das Ergebnis in den jeweiligen Thread eingebunden, den der Nutzer las, als er frug/fragte.
Da wir ja immer mehr werden (Startseite), hat die NSA auch endlich was intelligentes zu tun...
Stammtisch, am 8.8.13 |
---|
Teilnehmer | Bemerkungen | Pedi | wollte diesmal kommen :cool: | Shooty | weiß noch nicht so recht, aber vielleicht eventuell | Deep-Sea | | pluseins | (unter Vorbehalt) | dieliebeschlange | | Ekki | würde Erwin gerne seinen Zwischenring zurückgeben! | | | | | | |
|
|