![]() |
Zitat:
Nein, es war keine M.- oder S.-Markt, sondern ein ganz normales Fotofachgeschäft: Fotospezialist. Ich denke nicht, dass der Händler die SLTs zu den Spiegellosen gezählt hat, ist aber eine reine Vermutung. Da er auf mich einen Kompetenten Eindruck machte, glaube ich schon, dass er unter spiegellos eben spiegellos versteht. Ich war zwar das erste Mal in dem Laden, hatte jedoch wirklich nicht den Eindruck, als wenn er nur eine Kamera pro Monat verkauft. Vielleicht können die Bielefelder mehr zu dem Geschäft erzählen. Ich weiß nur, dass er schon ewig an dieser Stelle ist. Gruß Ralf |
Zitat:
Bei den Marktanteilen darf man das nicht vergessen. E-Mount Anhänger vergessen das aber sehr gerne. Sony ist bei den Spiegellosen auch durch SLT Weltmarktführer. Frag mal deinen Händler wozu er SLT zählt. |
Zitat:
|
1000 Seiten............:shock:
unglaublich dieser Thread. Liebe Grüsse Martin |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zukunft Sony Alpha System
Es geht hier um die Zukunft! Sony hat A-Mount und E-Mount, zu ersterem und seiner Zukunft hat sich Sony mehrfach bekannt.
Vielleicht erfahren wir noch in diesem Monat (evtl. am 9.6.) tatsächlich noch was über die Zukunft! Ansonsten fühle ich mich mit beiden Systemen derzeit ganz ordentlich aufgestellt, Wünsche und Quengeleien gibt es bei beiden... |
Zitat:
|
Ist schon jemand aufgefallen das wir 1000 Seiten erreicht haben :beer:
Auf die nächsten 1000 :crazy: |
Zitat:
Gruß Ralf |
Erledigt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |