SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

Ellersiek 07.06.2016 00:41

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1826428)
Ist SLT in den spiegellosen Systemen eingeschlossen?

Sorry, aber bei den vielen Beiträgen hier kann man schon mal den ein oder anderen Bezug übersehen.

Nein, es war keine M.- oder S.-Markt, sondern ein ganz normales Fotofachgeschäft: Fotospezialist.

Ich denke nicht, dass der Händler die SLTs zu den Spiegellosen gezählt hat, ist aber eine reine Vermutung. Da er auf mich einen Kompetenten Eindruck machte, glaube ich schon, dass er unter spiegellos eben spiegellos versteht.

Ich war zwar das erste Mal in dem Laden, hatte jedoch wirklich nicht den Eindruck, als wenn er nur eine Kamera pro Monat verkauft. Vielleicht können die Bielefelder mehr zu dem Geschäft erzählen. Ich weiß nur, dass er schon ewig an dieser Stelle ist.

Gruß
Ralf

Ecce 07.06.2016 08:43

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1826667)

Ich denke nicht, dass der Händler die SLTs zu den Spiegellosen gezählt hat, ist aber eine reine Vermutung. Da er auf mich einen Kompetenten Eindruck machte, glaube ich schon, dass er unter spiegellos eben spiegellos versteht.

Sony selbst zählt SLT zu den Spiegellosen.
Bei den Marktanteilen darf man das nicht vergessen.

E-Mount Anhänger vergessen das aber sehr gerne.
Sony ist bei den Spiegellosen auch durch SLT Weltmarktführer.

Frag mal deinen Händler wozu er SLT zählt.

Ernst-Dieter aus Apelern 07.06.2016 08:44

Zitat:

Zitat von Ecce (Beitrag 1826692)
Sony selbst zählt SLT zu den Spiegellosen.
Bei den Marktanteilen darf man das nicht vergessen.

E-Mount Anhänger vergessen das aber sehr gerne.
Sony ist bei den Spiegellosen auch durch SLT Weltmarktführer.

Frag mal deinen Händler wozu er SLT zählt.

Ist ieser Aspekt sicher?

Koenich 07.06.2016 09:05

1000 Seiten............:shock:

unglaublich dieser Thread.

Liebe Grüsse
Martin

Ellersiek 07.06.2016 09:15

Zitat:

Zitat von Ecce (Beitrag 1826692)
...Frag mal deinen Händler wozu er SLT zählt.

Hast Du meinen Beitrag gelesen? Er ist nicht mein Händler. Und letztendlich ist es auch egal.

Gruß
Ralf

guenter_w 07.06.2016 09:23

Zukunft Sony Alpha System

Es geht hier um die Zukunft! Sony hat A-Mount und E-Mount, zu ersterem und seiner Zukunft hat sich Sony mehrfach bekannt.

Vielleicht erfahren wir noch in diesem Monat (evtl. am 9.6.) tatsächlich noch was über die Zukunft!

Ansonsten fühle ich mich mit beiden Systemen derzeit ganz ordentlich aufgestellt, Wünsche und Quengeleien gibt es bei beiden...

Ernst-Dieter aus Apelern 07.06.2016 09:31

Zitat:

Zitat von guenter_w (Beitrag 1826700)
Es geht hier um die Zukunft! Sony hat A-Mount und E-Mount, zu ersterem und seiner Zukunft hat sich Sony mehrfach bekannt.

Vielleicht erfahren wir noch in diesem Monat (evtl. am 9.6.) tatsächlich noch was über die Zukunft!

Ansonsten fühle ich mich mit beiden Systemen derzeit ganz ordentlich aufgestellt, Wünsche und Quengeleien gibt es bei beiden...

Das wäre ja schon übermorgen.Wäre zu schön.

ericflash 07.06.2016 09:34

Ist schon jemand aufgefallen das wir 1000 Seiten erreicht haben :beer:
Auf die nächsten 1000 :crazy:

Ellersiek 07.06.2016 09:34

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1826702)
Das wäre ja schon übermorgen.Wäre zu schön.

Dann müssen wir uns beeilen, damit wir vorher wenigstens die 10.000-Beiträgemarke in diesem Thread knacken:).

Gruß
Ralf

guenter_w 07.06.2016 09:35

Erledigt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.