![]() |
Pssst.
Fällt unters Vereinsgeheimnis. Nur unter uns, die in der Mitte mit dem Trikot ist am fanatischstem... ;) Rainer |
Melde gehorsamst:
Fahne unter Abspielen der Vereinshymne und gleichzeitigem Austrinken einer Flasche Veltins Pilsener gehißt! :top: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/100_0212.jpg Rainer |
Das Bild ist 1,1° linksschief :cool:
*DUW* |
Och, linkslastig finde ich ganz in Ordnung. :D
Ich hoffe allerdings nicht das Du Dich am Fahnenmast orientiert hast. Der ist nämlich aufgrund seiner zeitweisen Verwendung als Sonnensegelhalter schief. Beste Grüße, Rainer |
Der Ball rollt, es steht 0:1 und kein Weiß-Blauer postet was ????
Das kann ich ja kaum glauben......wo sind die denn alle ?????? Grüße Frank |
Ganz schönes Spiel möchte man meinen - 1:1 mittlerweile und die Spannung ist spürbar!
EDIT: Spiel gekippt - 2:1 für den Meister!? |
Jaaaa.
2:2 ist OK. Können wir mit Leben. Rainer |
War ein gutes Spiel, hat mir echt gefallen. Das Schalke nochmal zurück kommt hätte ich nach dem Rückstand nicht gedacht..!
Ich seh schon das wird eine klasse Saison..! |
Ich glaub, ich werd blind... :shock:
Diese zwei Bilder hier zuletzt sind ja ganz harter Stoff... :? Und dann auch noch nur ein 2:2... :( Naja, dann bleiben eben Meister und Vizemeister morgen gleich zwei Punkte hinter meinen Bayern zurück! :D Wobei der Respekt vor dem Angstgegner Rostock schon da ist... :oops: Aber das wird schon! :top: |
:mrgreen:
Du schaffst das schon Daniel. Wärst Du mal bei Dinamoo geblieben... Beste Grüße, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |