![]() |
Zitat:
ich finde deine Bilder sehr gut und wollte das gerade durch die ironisch gemeinten "Mäkeleien" besonders hervorheben. Wenn ich ein Bild schlecht finde, dann sage ich das auch direkt. Es tut mir leid, dass meine Ironie von dir missverstanden werden konnte! Frieden? Herzliche Grüße Mainecoon |
Zitat:
Mainecoon |
Zitat:
ok, beim ersten Post war es noch mein Verschulden, denn ich habe vergessen, am Ende meiner Besprechungen die Warnung zu stellen, dass jeder, der statt hier im Diskussionsthread im Besprechungsthread postet, ohne der "Besprecher" zu sein, 5 Euro an die Forumskasse zahlen ... darf. Aber mit dem zweiten dahinter hab ich nix mehr zu tun! Also dann, beide gleichzeitig: Eins... zwei.. SPENDEN! Mainecoon |
Da sprudelt es in der Forenkasse *gg*
Und was den davongehüpften Frosch angeht....Manchmal sprudelt es auch bei mir. Wenn auch nur verbal :-) |
Zitat:
|
Zitat:
(gib mir mal die Kontonummer....:D) |
Zitat:
LG Werner |
Zitat:
Danke ! .... also auf alles mögliche wär ich gekommen, aber nicht auf Fußball ... tztzt :lol: Wir sehen hier Gefleckte Wiesenschnaken / Gattung Krähenschnaken , die gezeigten: = Nephrotoma appendiculata. Sie werden zu den Mücken gezählt, können aber nicht stechen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |