![]() |
Der Stammtisch
Hab hier schon lange nicht hinein gesehen, da der Stammmtisch eigentlich das Einzige vom SuF ist was noch interessant wäre. Die EMails für Änerungen kommen bei mir leider auch nicht mehr an.
Danke für den Versuch, Eva :top::top:!! Wurde natürlich sofort mit einem neuen Lockdown bestaft. Aber 2G (mit bald 3 Impfungen) oder 2G+ lässt mich nach dem Lockdown gerne dabei sein. LG Boris |
Liebe Leute!
Jetzt hat sich mal was getan im Forum, und ich habs nicht mitbekommen! Das Treffen hat sich ja kurzfristig erübrigt, aber ich möchte mich bei dir, Eva, bedanken, dass du versucht hast noch ein Treffen auf die Beine zu stellen. Nachdem es 2021 wohl bichts mehr wird wünsche ich euch allen schöne Feiertage, bleibt gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2022 werden wir hoffentlich wieder anknüpfen können an unsere Stammtischtradition. Würde mich sehr freuen euch mal wiederzusehen. Besten Gruß, Christian |
Wieder mal ein Treffen geplant?
Zitat:
Ist wieder mal ein Treffen in Wien geplant? :) LG, wiesl |
Da der letzte Wien Stammtisch schon ein paar Tage her ist, wollte ich mal kurz nachfragen ob noch Interesse an einem SUF Stammtisch besteht?
Ich hatte mit dude700 ein Telefonat und wir haben einmal den 18. Juli oder den 1 August für ein Revival ins Auge gefasst. Jeweils um 18:00h Location bleibt vorerst die Selbe: Gasthaus Stopfer 1010 Wien, Rudolfsplatz 4 Es würde mich sehr freuen bekannte und unbekannte Gesichter am SUF Stammtisch begrüßen zu dürfen Servus Gerhard |
Zitat:
wiesl |
Supi, dann sind wir zumindest schon 2
Servus Gerhard |
Würde kommen 80%
Hi
Danke einmal an @J:Kurt der mich per E-Mail auf den Beitrag hier aufmerksam gemacht hat. Leider funktioniert es bei mir auch nicht mehr dass ich Beiträge abonomier und dann ein E-Mail bekommen. Ja das Treffen würde ich einmal ins Auge fassen. 80% Ja weil ich erst Mo nach kuzen Urlaub zur Arbeit gehen. LG Boris |
Hallo!
@ Gerhard, schön das es wieder eine Initiative gibt! Würde mich über ein Wiedersehen freuen und gerne mit euch plaudern was sich so in den paar Tagen die seit dem letzten Stammtisch vergangen sind getan hat. LG/Wolfgang |
Schön das sich der Eine und Andere hier wieder eingefunden hat.
Ich würde vorschlagen wir nehmen den 1. August. Da haben Eva und Christian auch Zeit. Vieleicht findet sich noch weitere Interessierte bis dahin. Servus Gerhard |
Zitat:
wiesl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |