![]() |
Also das dritte ist ein Knaller :shock:
|
Man sagt Ja oft "Viel Rauch um Nichts". Hier ist der Rauch PERFEKT in Szene gestetzt.
HAMMMMMMMMER. :top::top::top: Gruß Jürgen |
Zitat:
Also ich bin hin und weg :shock: und komm aus dem Staunen nicht raus. Komm aber auch noch an die :top:;). Nr. 3 ist der absolute Hammer :top: Ich bewundere Deine Geduld und dass Du immer wieder neue Tropfenexperimente machst. :top::top::top: |
Bombastisch, mir hat es gerade das nachbearbeitete gespiegelte angetan :top:
|
Leider habe ich erst heute in diesen Thread reingeschaut.
In Fotozeitschriften hab ich das schon öfters gesehen, aber du toppst die ja locker. Ehrlich Respekt vor so tollen Aufnahmen :top::top: Ich denke, wenn das einen erst einmal fängt, dann kommt man nicht mehr los. Können auch Wünsche geäußert werden ?? Wenn ja, dann bitte zu Sylvester die Golden Gate Bridge im Feuerwerk aus Tropfen ;) Werde hier öfters reinschauen, das lohnt ja sehr. Gruß Gerd |
:top::top: ...wenn ich es zufällig als Hobby auserwählt hätte, ... würde ich mir glatt ein anderes suchen ;)
Gruß André |
Wie bekommst du die Oberfläche so glatt? Ist die Flüssigkeit so zähflüssig oder musst du zwischen den Aufnahmen gefühlt eine Stunde warten?
|
Man wartet in der Regel bis sich die Oberfläche beruhigt hat ...
|
Freut mich, das ich euch immer noch begeistern kann.
Dann lege ich nochmal ein Bild nach. Das habe ich Digital retten müssen. Da leider die Spiegelung abgeschnitten war. Aber in letzter Zeit Versuche ich etwas gegen meine Grundsätze zu gehen und auch mal etwas mehr in die EBV zu stecken (Wenn es das Motiv wert ist) Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Ich glaube ich habe mich noch nie zu Deinen Aufnahmen geäußert.
Aber diese "EBV verstärkte" spricht mich total an. Die Tropfen selbst sind sowieso unerreicht, aber durch die Bea hat es in meinen Augen nochmals gewonnen. :top::top::top: |
Ganz tief verbeug!!
Die letzte Serie ist der Oberhammer!! Bin ein Fan...... Gruß Stefan |
Zitat:
|
Das dauert nicht lange, etwa 10-30 sekunden. Kommt immer drauf an.
|
Immer wenn ich die SENSEO® Lungo Werbung sehe, denke ich das hat der Markus gemacht :top:
Keine Ahnung ob da eine Verbindung besteht, aber ich sehe hier sehr starke Parallelen :) |
:shock: Wenn man bedenkt, was wir damals "voreilig" in die Ausstellung gewählt haben... :roll:
|
Freut mich das ich euch immer noch begeistern kann :top:
@Torsten: Oh ja, die Werbung wäre ein guter Kunde gewesen ;) @XG1: Wenn man bedenkt was ich Anfangs gezeigt hab, sind die Aktuellen aufnahmen schon eine andere Liga. War aber auch harte Arbeit bis dahin. Zum Abschluß des Jahres habe ich was ganz besonderes gebastelt, hoffe mein Weihnachstbaum gefällt euch . Ich Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Markus,
das ist der Wahnsinn. Bin jetzt nicht so ein großer Tröpfchenbildfan, aber das ist einfach großartig, weil so unglaublich komplex. Dir ein paar richtig schöne Feiertage! Die Wettervorhersage sagt ja viele natürliche Tröpfchen voraus (zumindest hier bei uns). :) Stephan |
Wow, wie geil ist das denn!:shock::top: .. und natürlich auch ein Frohes Fest und guten Rutsch!
|
Zitat:
|
Sieht wirklich klasse aus. :top: :top:
Mich würde interessieren, wie viel EBV darin steckt. |
Cooler Baum! :D
Zitat:
|
Ein Weihnachtsbaum...und der ist echt "echt" getropft???
|
Huch, ich denk mal, es sind mehrere Tropfenbilder per EBV kombiniert. :shock:
Aber ich kann nur meinen Hut ziehen vor Deiner Geduld, vor Deinen Ideen und mit welchem Können Du diese umsetzt. :top::top::top: Vielen Dank für diesen schönen Weihnachtsbaum. :top::icon_biggrin_xmas: |
Natürlich ist der nicht Out of Cam. Das sind Einzelbilder die ich zu einem Baum zusammengesetzt habe ;)
6 Kronen und der Stern ist auch aus einem Teil der Krone gebastelt. Hat mich knapp 2 Stunden Arbeit gekostet alles sauber zu maskieren etc. Aber es hat Spaß gemacht, sich mal einer Idee so intensiv mit Photoshop zu beschäftigen. |
Trotzdem sehr cool!
Hätte mich auch gewundert...aber wenn man auf ne kleine Treppe tropfen würde...das wäre doch mal ne Aufgabe. :lol: |
Zuerst Wünsche ich euch ein verspätetes gutes neues Jahr!
In letzter Zeit habe ich einen Tick mit Seifenblasen zu arbeiten. Meine neuste Idee ist mir auch schon in der letzten Test Session gelungen. In einer schwebenden Seifenblase eine Form zu kreieren. Da die Seifenblasen nicht so wollen wie ich es gerne hätte, war es schon eine schwere Geduldsprobe. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
:top::top::top: - wie immer
Das letzte Bild mit der perfekt geschlossenen Blase beeindruckt mich am stärksten. Wahnsinniges timing! |
Ich bin (fast) sprachlos. Es ist schon irre, wie Du immer wieder neue Ideen zum gleichen Thema entwickelst und auch noch spektakulär umsetzt!
Viele Grüße, Markus |
Ich sitze fasziniert vor dem PC und glaub es nicht. :shock:
Deine Kreationen sind einmalig und unverwechselbar. :top::top::top: |
:top::top:
die Fotos sind grandios! Hab auch mal eine kleine "Tropen-Session" gemacht, aber deine sind 1A! |
Hallo,
wieder einmal Tropfenbilder, die mich erstauenen lassen. :top:, einer von vielen:) Gruß, Maik |
Ups, bin gerade zufällig darüber gestolpert.
Ich muß mir mal denb ganzen Thread durchlesen. Wie genial ist das denn?! Doppelrespekt! Grüße, Holger |
In Seifenblasen... :?: :!:
Ideen hat der Mann, ts, ts, ts. Da biste platt. |
Mein Lieblingsthread in diesem Forum.
:shock::top: Martin |
Nachdem letzten Montag ein Beitrag auf Galileo über meine Tropfen und mich gesendet wurde, fand ich es an der Zeit, wieder mit einigen Bilder das Thema nach oben zu holen.
Letztes Jahr habe ich auch beim Sony World Photography Award einige Bilder eingereicht. Trotz der Tatsache das im Vorjahr ein Tropfenbild gewonnen hat, habe ich es in die Shortlist geschafft. Das hätte ich nicht gedacht. :D ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ah... du warst das...
hab ich zufällig gesehen. Und mich gewundert, dass es eine Sony war ;) Na dann gratuliere ich mal zu den Erfolgen... |
Hallo Markus,
ich sehe Deine Tropfenbilder immer völlig fasziniert an. Und ich find es klasse, das Making of jetzt auch mal als Video gesehen zu haben. Du hast es ja schon mal beschrieben, aber so richtig verstanden hatte ich das nicht. Jetzt ist es mir viel klarer. :top: Eine tolle Maschine hast Du da zusammengebaut :top:, ich wünsch Dir noch viele schöne Tropfen und nicht nur Dir sondern auch uns allen hier. Schön, dass Du uns so teilhaben läßt. :top: |
sch....e
Ich darf das Video nicht sehen, weil ich in Frankreich wohne. Weiss jemand von euch ob ich das noch woanders als bei dem angegebenen Link finden kann? Ich bin soo neugierig zu sehen wie Du das machst. LG Kerstin |
Vielen Dank Markus für das teilen des Galileo Videos, ich hatte gar nicht mitbekommen das dort ein Bericht über Dich lief. Auch mir ging es so das ich mir nicht so recht vorstellen konnte wie das so abläuft, jetzt ist alles aufgeklärt.
Eine tolle Idee hast Du da mit den Seifenblasen, wenn auch noch etwas schwierig zu steuern. Aber sicher hast Du schon eine Idee für eine Seifenblasensteuerung ;) Aber noch genialer finde ich, wie Du Hintergründe in Deine LiquidArt integrierst, das ist ja mal richtig cool :top: Weiter so :top::top::top: |
Unglaublich, du bist echt ein Künstler. Selten sitze ich so staunend vor dem PC wie bei deinen Bildern. :top::top::top:
Wieso gibts eigentlich keine Sternchen als Smileys??? :zuck: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |