![]() |
Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass es sich um eine (gelungene) Fälschung handelt, trotzdem habe ich wegen des Preises (nur 12 Euro incl. Versand aus China) mir gerade einen dritten Akku in dieser "Sony"-Verpackung kommen lassen. Bei genauem Hinsehen entdeckt man außer der Farbabweichung minimale Unterschiede. Trotzdem meine Empfehlung, weil bisher sonst nur gute Erfahrungen mit Nachbauakkus. Gruss, Hans-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Doch nur eine Fälschung
:flop:
Zitat:
|
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
Edit: Bezug zu http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=87340&page=49, Diskussionen sind hier besser aufgehoben. |
Oben links auf der Seite steht das bei mir auch, aber wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort "Versand: kostenlos" Probier das nochmal aus!
|
Oben rechts,beim Warenkorb, steht beim mir 2.32€ Versand,wenn ich zur Kasse gehe auch:(.
|
hmm... seltsam, bei mir jetzt auch :shock:
eine kleine Möglichkeit, noch zu sparen gibt es, wenn man die Währung in Pfund ändert... Ich wollte kurz durchtesten wie das mit dem Versand aussieht und klicke durch den Bestellprozess, ohne irgendwo die Bestellung zu bestätigen, als plötzlich "Danke für Ihre Bestellung" kommt... Dabei brauch ich doch gar keine SD Karte :/ Also aufpassen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Olaf.P:
Deswegen sollten die Nierdersachsen da zuschlagen. Mich würd's natürlich auch reizen/interessieren. Ich habe schon mehrmals gesehen, dass die Leute "versandunwillig" sind. Abholung ist auch sicherer für den Käufer. |
Zitat:
|
Zitat:
Meint Ihr, der Batteriegriff passt auch an einer Alpha 700 und einer Alpha 300? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sorry! :oops:
Aber ich finde, diesen Link von otiium sollte man noch drin lassen: Zitat:
|
OK, dann stelle ich den Link wieder ein, aber bitte die Diskussion nur hier führen.
|
Zitat:
Ja, danke Dir. Das hatte ich auch mittlerweile schon gefunden, aber irgendwie steht da nichts für die Alpha 700. Nun meine Frage, passt der Batteriegriff für die Alpha 300 auch an die Alpha 700er, die sind ja fast gleich auf den Markt gekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte nicht den originalen Batteriegriff von Sony, der ist zu teuer, sondern lieber einen guten Nachbau. Hast Du einen parat, den Du mir für die Alpha 700 empfehlen kannst? |
Zitat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=B....c0.m270.l1313 Da solltest du einige finden. |
Zitat:
Okay, danke Dir für Deine Mühe. LG Angelika |
Viele Leute aus dem Forum sind mit den Griffen von Meike recht zufrieden, wie man so liest. Ich habe mir den im Ebay-Thread erwähnten für meine A450 bestellt, ich bin mal gespannt!
|
Zitat:
Ja, aber ich finde leider keinen von Meike für die Alpha 700 :( |
ich habes mir überleget den Griff mit 2x NP-FM500 zukaufen:
http://www.ebay.de/itm/Battery-Grip-...item19c8370767 was denkt Ihr, wie gut sind diese? ich habe schon zwei NP-FM500, aber ein mono Ladegerät. |
Ich hab diesen Grip für die A200. Zumindest sieht er rein optisch genauso aus. Ich bin zufrieden damit. Die Materialqualität ist gut und ist vom Material der A200 so gut wie nicht zu unterscheiden. Die Technik funktioniert reibungslos und das isses doch was wir uns wünschen oder? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo steht das?:?::?: OK, habs gefunden. Danke für den Hinweis.:top: |
Zitat:
Kurzes Update zu dem (nicht ganz so) freundlichen Chinesen hinter der o. a. Anzeige. Zumindest hat er einige Kreativität gezeigt und mir statt des erwarteten Backsteins eine 2 cent Schlafbrille geschickt, wie man sie gerne in Flugzeugen bekommt. Um mir danach Rückerstattung des Kaufpreises gegen Rücksendung des Artikels anzubieten. Und epay hat in der Tat erstmal mitgespielt und mich zur Rücksendung aufgefordert. Ganz bittere Vorstellung von dem Laden... :flop::flop::flop: Nach drei Anläufen hat der (Nicht)-Kunden-Service dann aber doch verstanden, dass man wohl keinen Cent-Artikel versehentlich verschickt, sondern dass das Ganze in betrügerischer Absicht erfolgte. Und ein paar Tage später hatte ich dann mein Geld zurück. Hoffe, die Blitzbesteller sind auch mit einem blauen Auge davon gekommen. Beste Grüße, Kapone |
Die Sache ist halt das Paypal nicht einspringt sobald eine Tracking nummer vorhanden ist. (So jedenfalls vom Prinzip her erstmal)
In solch einem Fall würde ich dann ganz einfach dreist angeben das das Packet leer war und diese Schlafbrille nicht weiter erwähnen. Das es Betrug war und ist steht ja nun ganz klar fest. Aber trotzdem eine nette Sache einfach mal nen centartikel zu schicken ... |
Zitat:
Dem Versender ist also zu trauen, der Preis ist gut. Zollkosten o.ä. sind nicht angefallen. Der Griff ist von Meike. Die Qualität überzeugt mich nach dem ersten Schnelltest allerdings weniger: Ein Originalakku allein wird auf Position 1 nicht erkannt, auf Position 2 aber schon. Mit zwei Originalakkus geht's, Akku 1 wird zuerst angezeigt. Hab einen Billigakku mitbestellt, den werde ich mal testen, sobald er geladen ist. Edit: Nach Studium der englischen Anleitung ist das wohl so richtig: Bei Benutzung eines einzigen Akkus muss dieser an Position 2 eingelegt werden. Die Batteriefachklappe rastet nicht ordentlich ein und öffnet sich sehr leicht, wenn man zwischendurch mal drankommt. Unten scheinen an zwei Positionen die Schrauben zu fehlen. Material, Druckpunkte der Schalter und Funktion des Einstellrads sind ok. Den Hauptschalter musste ich einige Male "einfahren", bevor Kontakt zustande kam. Da ich eh kein Dauer-Batteriegriffbenutzer bin, werde ich ihn behalten und in den seltenen Fällen, wo ich ihn brauche, mit den Unzulänglichkeiten leben. Für 20€ ist er ok, da kann man auch mal nen Streifen Tesafilm investieren. ;) Denen, die das Ding immer dranlassen wollen, empfehle ich aber das Original. Nachtrag: Passender Akku vom selben Anbieter für 5€: Ladelampe erlischt nach ca. 1,5h, der Akku wird in Batteriegriff und Kamera erkannt, Kapazität wird in % angezeigt. |
10€ Deal ist geritzt. Die 7000i fehlt mir noch in meiner Sammlung :D
|
Zitat:
|
Nicht so wirklich ein Schnäppchen, hier gibt es LR3 für 99€ (Ein Fragebogen nach 30 Tagen tut ja keinem weh):
http://www.edv-buchversand.de/adobe/...l=0&apid=60732 Oder habe ich was übersehen? |
Zitat:
Zitat:
|
*schubbs* der letzten zwei Beiträge, weil das Schnäppchen nicht mehr im Angebot ist.
|
Ups... das war mir nicht klar, das hab ich wohl übersehen, sorry!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |