![]() |
Zitat:
Wie Wutzen schon schreibt, wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, können wir uns spontan verabreden. Vielleicht sollten wir zum Verabreden die PM noch zusätzlich nutzen - oder auch andere Kanäle. |
Zitat:
Solange er noch pfeift, ist ja noch Leben drin.:mrgreen: Dann lassen wir uns halt überraschen... |
Hallo zusammen,
Wenn ihr mal wieder fotografieren geht würde ich mich euch gerne anschließen. Bin noch recht neu in er Fotografie, würde aber gerne mal mit Leuten losziehen, von denen ich sicher noch viel lernen kann |
Zitat:
Ist ja nun irgendwie wieder wenig geworden, bin daran nicht ganz unschuldig, habe die heissen Tage lieber am See verbracht. |
Zitat:
|
Na das nenn ich kurz und bündig.:shock::lol:
Aber wenigstens positiv:top:. Also herzlich willkommen loschi. Ich mache jetzt einfach mal ein paar Vorschläge: - irgend einen Regensburger Park fotografisch erkunden - rund um die Donau - Zoo Nürnberg - Zoo Straubing:lol: - Zoo München:lol::lol: - Bayerwald Tierpark Lohberg:mrgreen: - Architektur in Straubing - Street - ... Sucht Euch was aus, oder nutzt die Demokratie, um eigene Kandidaten auf zu stellen.:P |
Würde was in Regensburg vorschlagen, durch Diplomarbeit bin ich momentan doch recht eingespannt
|
Hat jemand spontan morgen Abend lust ein bischen auf Tour zu gehen.
Würde so ab 17-18Uhr losziehen, bei dem Licht kann man ja locker bis 21 Uhr fotografieren, danach evtl nochn Bierchen ;) Gruß Christian |
Hallo.
Ich wäre dabei. |
Ich wär auch dabei, aber eher 18 Uhr bzw. noch später.... was haltet ihr von 19 Uhr irgendwo in der Stadt?
Hell genug is da immer noch |
Habe leider ab 20Uhr Nachtschicht.
|
Zitat:
Ätsch.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich hätte ich Zeit und Lust, aber leider brüte ich gerade eine nervige Erkältung aus. Deshalb kann ich diesmal leider nicht dabei sein.
|
Zitat:
Ja schade das Du arbeiten musst, aber ist glaube ich besser, wenn Du Dein Hobby weiter betreiben willst. |
Zitat:
Ist das kein Vorschlag:?: |
Zitat:
|
Wie schauts etza heut abend aus?
|
Wann und wo:?:
|
Also ich wär schon dabei, aber der Blick aufs Wetterradar lässt Böses erahnen. Wer wär denn jetzt alles dabei? Wenn dann würd ich angesichts des Wetters eher 20 Uhr vorschlagen...
|
20:00:?:
Na gut, dann kann ich noch was arbeiten. |
Wie schauts jetzt aus? Ich würds auf wann anders verschieben bei dem Sauwetter...
|
Mmh, ja wahrscheinlich besser.
|
Zitat:
Also Zoo und Architektur in Straubing hätten meine Zustimmung, solange ein "Neuling" auch mit dazu stoßen darf. ;) |
Hehe, jemand aus Straubing.:eek:
Dazu stoßen:?: Warum nicht? Falls wir jemals mal wieder was auf die Reihe kriegen:lol:. Aber im Zoo Straubing, kann man sich ja auch mal so treffen. |
Tiergarten Straubing steht bei mir auch mal wieder am Plan (neue Kamera bissel quälen), wenns halt gerade mal mit dem Wetter und dem Freiblock hinhaut.
|
Ich habe nächste Woche noch Urlaub, da könnte man, wenn das Wetter passt, einen Versuch starten.
|
Zitat:
|
Klingt gut. Können ja Anfang nächster Woche nochmal schreiben. Dann wissen wir, wie das Wetter ist. Trocken sollte es schon sein.
|
Ab Dienstag solls eigentlich recht schön werden, Montag noch eher bescheiden
|
Ich hoffe, das das Wetter am Mittwoch passt. Wenn alles gut geht, dann komme ich sogar am Mittwoch nach Straubing (Auto kaputt).
Also, wie würde es bei Euch am Mittwoch ausssehen? |
Also ich muss auf jedem fall bis 14Uhr arbeiten, wer wäre denn nun überhaupt interessiert?
|
Zitat:
|
Okay also 2 Leute, Matze was ist mit dir?
|
Bei mir eher weniger, muss bis abends so gegen 5 arbeiten... Wenn mal wieder was in Rbg zusammengeht bin ich aber dabei
|
Mittwoch am späten Nachmittag hätte ich schon evtl Zeit, fahrbaren Untersatz auch aber mit nem 18-55er Kit im Zoo rumrennen macht wohl auch net viel Spass
|
Was wollt Ihr denn machen?
Zoo Straubing am Mittwoch oder wie? Warum nicht? Welche Uhrzeit? Fragen über Fragen... |
Ich dachte ebenfalls an Zoo Straubing.
Uhrzeit würde ich 16-17 Uhr vorschlagen. Was meint Ihr? @ Loschi, meiner Meinung nach ist die Linse egal, mir geht es darum, Leute kennen zu lernen und die Kamera besser verstehen zu können. |
Hmm auch wieder wahr.
Würde dann wahrscheinlich auch kommen, würd so ca 16 uhr bei Siemens losfahren, wenn jemand mit will. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |