![]() |
hmmm... da könnte ich doch glatt mal mein 180er Makro testen ;)
Eine Idee habe ich schon, nur muss ich mir erst mal die Bärchen besorgen und die dann vor meiner Freundin in Sicherheit bringen, denn bevor ich alles aufgebaut habe, könnte die Tüte schon weggenascht sein. :lol: Greets, Ed. |
Ritterspiel
|
Josef, Dein Ritterspiel gefällt mir außerordentlich gut! :top:
Und endlich mal (wieder) Bärchen mit Gesicht. Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Josef, wo gibt es denn die Bären mit Gesicht.:?: Ich glaube ich brauche auch noch welche! Gruß Klaus |
Bären mit Gesicht
Ich hab sie bei uns aus dem Kaufland. Es gibt sie in einer runden 1kg Dose, sie sind von Trolli. Sind auch etwas größer, so dass man besser damit spielen kann :D Haben sogar ne eigene HP www.trolli.de
|
Schmecken die denn? Ich hoffe nicht, dann kauf ich mir die sofort. :D
|
vor meinen 5 Enkel muß ich die immer verstecken, muß laufend ne neue Kilodose holen :)
|
Gummibären goes Rügen
Ja sie waren mit auf Rügen die Gummibären, ich habe sie nicht während der 7 std Autofahrt gegessen ;)
man musste aufpassen, sie krabelten überall drauf -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie einer machte ein Spaziergang am Strand, die anderen kletterten halt ;) -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
Hallo Clarissa,
das ist aber schön mal wieder eine Gummibären-Bande zu sehen :!: Und dann noch so weit gereiste :top: |
Conny, aber ich glaube die Leute haben mich für "bescheuert" erklärt. Liegt auf dem Bauch im Strand bei 10° und macht Bilder ;)
|
:top::top::top:
Die Bärchen sehen richtig erholt aus! |
ich werd mich morgen an ein neues machen. Passend zu Ostern. Ich bin schon 4 Tage am Vorbereiten :D
|
Das hat sich aber gelohnt, so gut erholte Gummibärchen habe ich wirklich noch nicht gesehen.
Meine Nachbarn frozeln auch immer :roll: |
Ein Bild muss ich nun doch noch hier einstellen, da ich am Mittwoch ein Graffito entdeckt habe, daß mich direkt zu einer Idee inspirierte.
Der Künstl(b)är begutachtet sein Werk! -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
Zitat:
Und es soll Leute geben die noch anderes zu tun haben als herum zu "spielen".;) Sorry, aber Deine Eingabe hier finde ich :flop:, denn es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben was und wie Er/Sie macht. Übrigens ein paar schöne Ideen dabei. |
Frohe Ostern
|
Besser spät als nie, habe ich mir eben gedacht und in der "Osterlangeweile" (das Wetter ist bei uns momentan nicht so toll) auch mal zwei Gummibärenfotos gemacht. Fix mal das Spielzeug von meinem Sohn ausgeliehen und zweckentfremdet:
"R2Dbär" http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/swbaer1.JPG "Red-Darthbär" http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/swbaer2.jpg Tzztzz, was man nicht alles so in einem Anflug von Langeweile so anstellt.....:lol: Frohe Ostern! |
King Goldbär
|
*lach*
Die neuen Gummibärchenbilder sind ja auch wieder sehr herzig. :D Josef, ist das deine neue Kreation, die du angekündigt hast? |
Ja Dana, ich denk jetzt mach ich mal ne Pause. Warum hattest Du keinen Kanaldeckel für mein Wochenthema in FF. War sehr blamable Beteiligung.
|
Nordsee
An der Nordsee sind sie mir auch aufgefallen unsere Bären...
Das schöne Wetter und den Strand unter dem "Sonnenschirm" genießen http://www.sonyuserforum.de/galerie/...090414_50a.JPG Eine selbstständige Wattwanderung http://www.sonyuserforum.de/galerie/...90414_200a.JPG ...und einmal die geführte Wattwanderung http://www.sonyuserforum.de/galerie/...90414_203a.JPG |
Rampenlicht zieht Fliegen an
Nachteilig, wenn man süß ist und im Licht steht :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../IMG_5935p.jpg |
Feuer
|
|
Tod auf den Schienen
|
Josef.... deine letzten beiden.. geil! plus Clarissa´s :lol:
|
auch blaue Bären wollen ins Rampenlicht
|
Cool! Mir fällt grad der Künstler nicht ein, der sowas macht...gibts von Marilyn Monroe auch...und von Madonna und so...
Klasse! |
Zitat:
|
Ach, DER war das...?
Hm, den kenn ich eigentlich... Gut. :mrgreen: |
|
Na dann pass mal schön auf das die "heilige" Flamme nicht ausgeht. :lol: :top:
|
Hallo,
die Gummibärchen sehe ich immer noch gerne :top: |
|
Maha, mit ne(r)m Alpha! :D
|
|
...dann hat er noch den Daumen nach oben zwischen den "Kollegen"... Cooles Bild! :mrgreen:
|
Hihihihihi....aber OUH, schmecken die schlecht... :D
|
Dana, ich gestehe die Joghurt-Bären schmecken sogar ganz gut. Natürlich sind die orangen der Gold-bären die besten ;)
Aber immer seine Models aufessen........kann man doch auch nicht ;) Vorteil ist die Sterben trotz aufessen nicht aus. Aber ich glaube bei dem Bild von Schnitte ist es keine Alpha sondern Kenny :D mfg Clarissa |
Zitat:
DAS hier ist Alpha ;) - und das schmeckte saugut... -> Bild in der Galerie LG, Holger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |