SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Der ultimative Gummibärchenthread [gerne mitmachen!] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67143)

EdwinDrix 25.03.2009 22:05

hmmm... da könnte ich doch glatt mal mein 180er Makro testen ;)
Eine Idee habe ich schon, nur muss ich mir erst mal die Bärchen besorgen und die dann vor meiner Freundin in Sicherheit bringen, denn bevor ich alles aufgebaut habe, könnte die Tüte schon weggenascht sein. :lol:

Greets,
Ed.

Josef17 28.03.2009 16:46

Ritterspiel
 
Bärenkampf um die Gunst des kleinen Hundes :D


-> Bild in der Galerie

Hansevogel 29.03.2009 16:53

Josef, Dein Ritterspiel gefällt mir außerordentlich gut! :top:
Und endlich mal (wieder) Bärchen mit Gesicht.

Gruß: Joachim

cf1024 30.03.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Josef17 (Beitrag 812205)
Bärenkampf .....

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 812871)
Und endlich mal (wieder) Bärchen mit Gesicht.
Gruß: Joachim

Genau, Joachim! :top:
Josef, wo gibt es denn die Bären mit Gesicht.:?:
Ich glaube ich brauche auch noch welche!

Gruß
Klaus

Josef17 30.03.2009 11:08

Bären mit Gesicht
 
Ich hab sie bei uns aus dem Kaufland. Es gibt sie in einer runden 1kg Dose, sie sind von Trolli. Sind auch etwas größer, so dass man besser damit spielen kann :D Haben sogar ne eigene HP www.trolli.de

Dana 30.03.2009 11:10

Schmecken die denn? Ich hoffe nicht, dann kauf ich mir die sofort. :D

Josef17 30.03.2009 11:14

vor meinen 5 Enkel muß ich die immer verstecken, muß laufend ne neue Kilodose holen :)

Lachsy 08.04.2009 20:40

Gummibären goes Rügen
 
Ja sie waren mit auf Rügen die Gummibären, ich habe sie nicht während der 7 std Autofahrt gegessen ;)

man musste aufpassen, sie krabelten überall drauf


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

einer machte ein Spaziergang am Strand, die anderen kletterten halt ;)


-> Bild in der Galerie

mfg Clarissa

Corela 08.04.2009 21:02

Hallo Clarissa,

das ist aber schön mal wieder eine Gummibären-Bande zu sehen :!: Und dann noch so weit gereiste :top:

Lachsy 08.04.2009 21:05

Conny, aber ich glaube die Leute haben mich für "bescheuert" erklärt. Liegt auf dem Bauch im Strand bei 10° und macht Bilder ;)

brandyhh 08.04.2009 21:05

:top::top::top:

Die Bärchen sehen richtig erholt aus!

Josef17 08.04.2009 21:40

ich werd mich morgen an ein neues machen. Passend zu Ostern. Ich bin schon 4 Tage am Vorbereiten :D

Corela 08.04.2009 21:41

Das hat sich aber gelohnt, so gut erholte Gummibärchen habe ich wirklich noch nicht gesehen.
Meine Nachbarn frozeln auch immer :roll:

brandyhh 10.04.2009 12:44

Ein Bild muss ich nun doch noch hier einstellen, da ich am Mittwoch ein Graffito entdeckt habe, daß mich direkt zu einer Idee inspirierte.

Der Künstl(b)är begutachtet sein Werk!


-> Bild in der Galerie

Gruß Heike

Ditmar 10.04.2009 13:03

Zitat:

Zitat von willimax (Beitrag 795257)
Schade ,das dieser Beitrag genausowenig angenommen wird wie DIESER.:flop:

Ich habe mit Gummibärchen nichts am Hut, und Babyfotos habe ich nicht.:oops:
Und es soll Leute geben die noch anderes zu tun haben als herum zu "spielen".;)
Sorry, aber Deine Eingabe hier finde ich :flop:, denn es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben was und wie Er/Sie macht.

Übrigens ein paar schöne Ideen dabei.

Josef17 10.04.2009 14:10

Frohe Ostern
 
schonmal Bi-Colorbären gesehen?

-> Bild in der Galerie

Ingo L. 12.04.2009 13:41

Besser spät als nie, habe ich mir eben gedacht und in der "Osterlangeweile" (das Wetter ist bei uns momentan nicht so toll) auch mal zwei Gummibärenfotos gemacht. Fix mal das Spielzeug von meinem Sohn ausgeliehen und zweckentfremdet:

"R2Dbär"
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/swbaer1.JPG

"Red-Darthbär"
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/swbaer2.jpg

Tzztzz, was man nicht alles so in einem Anflug von Langeweile so anstellt.....:lol:
Frohe Ostern!

Josef17 13.04.2009 13:21

King Goldbär
 

-> Bild in der Galerie

Dana 13.04.2009 13:39

*lach*

Die neuen Gummibärchenbilder sind ja auch wieder sehr herzig. :D

Josef, ist das deine neue Kreation, die du angekündigt hast?

Josef17 13.04.2009 14:05

Ja Dana, ich denk jetzt mach ich mal ne Pause. Warum hattest Du keinen Kanaldeckel für mein Wochenthema in FF. War sehr blamable Beteiligung.

SirSaggi 14.04.2009 17:48

Nordsee
 
An der Nordsee sind sie mir auch aufgefallen unsere Bären...


Das schöne Wetter und den Strand unter dem "Sonnenschirm" genießen

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...090414_50a.JPG


Eine selbstständige Wattwanderung

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...90414_200a.JPG


...und einmal die geführte Wattwanderung

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...90414_203a.JPG

Josef17 29.04.2009 15:02

Rampenlicht zieht Fliegen an
 
Nachteilig, wenn man süß ist und im Licht steht :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../IMG_5935p.jpg

Josef17 21.05.2009 14:42

Feuer
 

-> Bild in der Galerie

Lachsy 08.06.2009 18:48

Gummbär in Gefahr


-> Bild in der Galerie

Josef17 08.06.2009 19:05

Tod auf den Schienen
 
wenn sich ja hier wieder was tut, tu ich auch nochmal was

-> Bild in der Galerie

Flashback 08.06.2009 19:30

Josef.... deine letzten beiden.. geil! plus Clarissa´s :lol:

Josef17 18.06.2009 10:38

auch blaue Bären wollen ins Rampenlicht
 

-> Bild in der Galerie

Dana 18.06.2009 11:02

Cool! Mir fällt grad der Künstler nicht ein, der sowas macht...gibts von Marilyn Monroe auch...und von Madonna und so...

Klasse!

Xwing15 18.06.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 852386)
Cool! Mir fällt grad der Künstler nicht ein, der sowas macht...gibts von Marilyn Monroe auch...und von Madonna und so...

Klasse!

Warhol Andy oder so:roll::D

Dana 18.06.2009 11:05

Ach, DER war das...?

Hm, den kenn ich eigentlich...

Gut. :mrgreen:

Lachsy 19.06.2009 22:07

Wächter der heiligen Flamme


-> Bild in der Galerie

Flashback 19.06.2009 23:53

Na dann pass mal schön auf das die "heilige" Flamme nicht ausgeht. :lol: :top:

Corela 20.06.2009 21:42

Hallo,

die Gummibärchen sehe ich immer noch gerne :top:

Schnitte 20.06.2009 22:00

Na, Kleiner...


-> Bild in der Galerie

LG Holger

Dana 20.06.2009 22:44

Maha, mit ne(r)m Alpha! :D

Lachsy 21.06.2009 21:01

besuch aus dem Joghurt-Land :lol:


-> Bild in der Galerie

Flashback 21.06.2009 22:19

...dann hat er noch den Daumen nach oben zwischen den "Kollegen"... Cooles Bild! :mrgreen:

Dana 21.06.2009 22:29

Hihihihihi....aber OUH, schmecken die schlecht... :D

Lachsy 21.06.2009 22:39

Dana, ich gestehe die Joghurt-Bären schmecken sogar ganz gut. Natürlich sind die orangen der Gold-bären die besten ;)

Aber immer seine Models aufessen........kann man doch auch nicht ;)
Vorteil ist die Sterben trotz aufessen nicht aus.

Aber ich glaube bei dem Bild von Schnitte ist es keine Alpha sondern Kenny :D

mfg Clarissa

Schnitte 23.06.2009 01:05

Zitat:

Zitat von Lachsy (Beitrag 854099)
Dana, ich gestehe die Joghurt-Bären schmecken sogar ganz gut. Natürlich sind die orangen der Gold-bären die besten ;)

Aber immer seine Models aufessen........kann man doch auch nicht ;)
Vorteil ist die Sterben trotz aufessen nicht aus.

Aber ich glaube bei dem Bild von Schnitte ist es keine Alpha sondern Kenny :D

mfg Clarissa

Ähm,.. was zum T***l ist Kenny, und wie schmeckt das?

DAS hier ist Alpha ;) - und das schmeckte saugut...


-> Bild in der Galerie

LG, Holger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.