![]() |
Hallo!
Das 28-100 ist berüchtigt, und das ist jetzt mal nicht positiv gemeint! Die Qualität soll mit die schlechteste sein, die es für unsere DxD gibt! Aber muß gestehen, ich hatte sie selber (zum Glück) nooch nicht! Das nicht gerade optimale Kit-Objektiv 18-70DT soll sogar noch deutlich besser sein! |
Hey Thorsten,
habs getan :crazy: , D7D bestellt, aber mit 28-75, bin gespannt was mein Mann sacht wenn der gleich heim kommt, der macht bestimmt so mit mir :itchy: , oder vielleicht doch eher so :kiss: . Wo wir doch gerade so kleinere Ausgaben haben für 2 neue Badezimmer :oops: . |
Zitat:
PS: Ich hol mir gleich eine 5D... |
Zitat:
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. :top: Und wenn die große Schwarze dann da ist, kannst Du prima die neuen Badezimmer ablichten. ;) PS. Du hast aber nicht das Angebot von Amaz.. genommen? :shock: |
Nein bei Topvision. bin gespannt, wann die Lieferung kommt.
|
Zitat:
und die Badezimmer müssen eben etwas warten :lol: |
Nee Sunny, die sind doch schon in Klump gehauen. Der Staub hat sich schon ein wenig gelegt, Wasser- und Abflüsse liegen, Elektro kommt nächste Woche, dann Fliesenleger.
Bist Du ganz böse, wenn ich jetzt mein Sunnylight verkufe :oops: ? |
Zitat:
Gruß Eric |
Zitat:
natürlich nicht, das wird jetzt dann eine Rarität, die 5. Serie ist fast verkauft und zu einer 6. habe ich eigentlich keine Lust mehr, 180 Stück sind genug. |
Viel Spaß mit der neuen Kamera, Irmi. Wollte Dir gerade Musterbilder vom 28-100 mit Hennings D7D anbieten, zu spät...
Wieso verkaufst Du das Sunny-Light? Ich denke, Du wolltest die A2 behalten? |
Ja klar, aber da ich immer noch keinen Blitz habe, brauch ich es nicht, und wenn ich mal nen Blitz habe, kommt der auf die D7D. Die A2 wird meine Wander und Sportkamera werden, denn dafür ist mir der andere Kram zu schwer ;) .
|
Zitat:
Die A2 hätte ich auch gerne behalten, aber das Geld war leider nicht über! :( |
Hallo Thorsten,
über ist das Geld auch nicht, mal sehen, ob ich sie nicht doch irgendwann verkaufen muß, aber erstmal nicht. |
So, ich muß dann doch noch einen kleinen Tipp für die loswerden, die bei Amazon bestellt hatten und die Absage bekamen:
Fragt doch einfach nochmal nach, ob man bei Amazon nicht doch irgendwas machen kann, wenn ihr die Kamera nehmt! Ich habe gehört, es könnte sich lohnen! ;) |
Jau, das habe ich auch gehört :cool:
|
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe Amazon gerade ein Mail geschickt... |
Zitat:
:?: :?: :?: :?: Auf meine Mail von heut Nacht hab ich noch nicht mal ne Antwort, wäre nett, wenn du kurz mitteilen könntest (siehe PN), um was es sich da handelt. |
Sorry, werde nicht näher drauf eingehen! Es heisst aber auch nicht, das es jetzt wirklich was bringt, aber das sollte man wohl eingehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, beim besten Willen, ich würde denen auf ein Entgegenkommen die rote Karte zeigen! |
Zitat:
Du hast doch nicht bestellt, Du bist nicht betroffen, wir sagen zu so etwas "gut gebrüllt Löwe" |
Danke Sunny... ;)
Aber ich durfte mir hier die Jammerei von den Bestellern anhören... :cool: |
Zitat:
Du hast sie gelesen und das musst Du nicht, einfach den Thread nicht abonieren :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja Foxl, da stehe ich auch zu, zum zetern.
War ja wohl berechtigt. :cool: |
ich gehörte ja auch zu den Zweiflern.. und habe dann doch, gerade zum Trotz 2 Bundles geordert...
übrigens habe ich noch keine Absage im Nachgang der Bestellbestätigung erhalten... war ich schneller wie Ihr beim bestellen und hab die letzen abgegriffen.. ? :P |
Zitat:
|
An welche E-Mail-Adresse sendet ihr denn?
Ich habe nochmal eine gepfefferte Mail geschrieben, nachdem mir zum zweiten Mal geantwortet wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich habe kein Problem, wenn bei Amazon mal was schiefläuft - ich erwarte dann aber eine ehrliche Antwort, wie sie hier ja einige schon bekommen haben, und keinen offensichtlichen Blödsinn. Greetz, TschoK |
E-Mail-Adresse gibt's ja keine, bleibt dir nur das Kontaktformular... Und da warte auch ich jetzt noch auf eine weitere Antwort, die ich vermutlich wohl nie bekommen werde...
|
Ich hab über das Kontaktformular geschrieben und die gleiche Standardantwort erhalten, die ich schon kannte...
Andererseits war ich heute mit der ganzen Familie (also auch mit der fast schon "betrogenen" Dimage A2) im Park - und siehe da, die kleine Schwarze macht ja doch ganz passable Bilder :lol: Mal sehen - ich muß ehrlich sagen, mich stört die nicht gelieferte 7D schon; mehr hat mich das nun angekratzte Vertrauen in Amazon (hat eben bisher alles gut und schnell geklappt) "mitgenommen". Gute Nacht Andrej |
Zitat:
Meine Mail war diesmal bewusst freundlich gefasst, jetzt werde ich mein Kundenkonto bei Amazon endgültig löschen. :twisted: |
Zitat:
- oder wars ein Scherz den ich nicht verstanden habe :). |
Zitat:
Aber vielleicht war ich ja auch nur zu freundlich, und andere haben was erreicht :shock: Würde mich ja auch interessieren, wie's so gelaufen ist, ich petze auch nicht. ;) |
Schade, aber es gibt definitiv einen Fall, in dem es geklappt hat, aber das war dann wohl nur ein riesen Glück!
Nähere Infos dazu darf ich aber nicht geben, also Nachfrage sinnlos! |
Zitat:
Glücksspiele sind nicht so mein Fall. :flop: |
Ist zwar etwas OT, passt aber trotzdem. Ich hatte als Geschenk für meinen Sohn eine Kompakte Fuji E510 statt für 398,-€ UVP für ganze 129,-€ beim Fotopoint hier bei uns in der Filiale aus dem Prospekt bestellt. Sonntags kam der Prospekt, Montags gleich angerufen. Nach 10 Tagen erstmals angerufen und vertröstet worden, dann alle zwei Tage genervt, bis die Mitarbeiterin mir die Telefonnummer des Fotopoint Chefs gab, den ich dann auch anrief. Der natürlich gleich über die Mitarbeiter geschimpft, weil die mir nicht gleich ganz am Anfang sagten, dass die Kamera sofort ausverkauft war. Nur, dass wussten die Filialmitarbeiter garnicht. Ich habe ich mich dann berufen, dass mir niemand eine negative Auskunft gab und nach einigem Hin und Her bekam ich zu dem angebotenen Preis die Kamera, die zwischenzeitlich garnicht mehr im Programm war und im Netz so ab 200,-€ im Preis anfing. Der Preis im Prospekt war ein Druckfehler und ich bin einer der ganz Wenigen, die die Kamera für den Preis bekommen haben.
Fazit: Versucht, an die Telefonnummer des Verantwortlichen zu kommen. Persönliche Gespräche sind immer von Vorteil. Das nervt die mehr ;) |
Tja, das wäre dann natürlich auch eine Möglichkeit! Falls jemand die Nummer haben sollte ...
|
Ich ruf morgen mal bei der Münchner Nummer von Amazon an... Vielleicht hab ich ja Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |