![]() |
DA mal was rauszuholen, wäre doch mega! =)
Mach mal, Holger! :top: Für alle, die Llanfair auch singen können wollen: Träller! EDIT: das erste Schild, das im Video vorkommt, ist das Schild meines Fotos. ;) |
Die eingesetzten Texte zu den Bildbeiträgen sind eine große Verführung das Forumsspenden-Schwein zu füttern.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte ja ein etwas besseres Bild der Brücke zeigen, aber dann wäre sie irgendwie entzaubert. ;) Habe mich stattdessen der "Lahn mit Dom"-Reihe angeschlossen. ;) |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Erläuterungen zum eigenen Bild darf man schon schreiben, verleitet aber zumindest mich, manchmal direkt darauf zu antworten…..und das kostet dann 5€.
|
Zitat:
|
Also beschreiben aber nicht diskutieren...OK :D
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Wir haben das damals vor unserem Wales-Fotourlaub gelernt. War eine Challenge. Ich kanns immer noch. :lol: |
schön ist es auch, auf der Suche nach Fließgewässern in der näheren Umgebung mit U oder V zu suchen und nun doch einige gefunden zu haben mit inzwischen vergangenen Buchstaben :doh:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
@Ingo: man kann ja gut außerhalb der Orte sein.. oberhalb oder auf dem Wasser... zum Glück. Auch das Licht ist hier wirklich besonders... nur in der Hauptsaison möchte ich das nicht erleben. St Tropez haben wir tatsächlich ausgelassen damals...
@Holger: X und Y habe ich noch nicht gefunden... ist ja noch etwas Zeit. Ist man eigentlich verrückt, wenn man mal eben 80km durch die Gegend fährt nur für wenig gute Bilder (immerhin O, U und V) bei noch weniger Licht? Eigentlich will ich keine Antworten, ich kenne sie ja :crazy: |
steve.hatton möchte anscheinend gerne gleich zwei mal 5 € ans Forum spenden? Nimm's sportlich. ;) :)
|
Hilf mir - was habe ich falsch gemacht ?
EdT.: Hier ächt es sich wenn man seine Bilddatenbank nicht ordentlich mit Schlagworten versehen hat - man sucht sich den Wolf. |
Zitat:
Zitat:
|
Oh wie böse von mir.....
Ich glaube das schaffe ich :-) Ich meinte die Suche nach (nicht vergebenen Schlagwörtern) in meiner Bilddatei:crazy::roll: |
Ich weiß, was Du meinst. Nur würden Dir Schlagwörter derzeit auch nicht helfen. Meine Bilder sind in der Galerie verschlagwortet, aber ixh finde sie nicht. :cry:
|
Zeit für eine Halbzeitbilanz.
Ich bin begeistert ob der Vielfalt der gezeigten Bilder und der damit verbundenen Reiseziele. Nach anfänglichem Regelchaos (mea culpa) läuft es doch mittlerweile recht reibungslos. Ich bin Tag für Tag gespannt auf die neuen Bilder. Bleibt noch zu sagen: Weiter so! |
Zitat:
Gruß Jan |
Moin Jan,
wo denn da? Irgendwo Richtung Cap Bénat? In die Richtung sind wir von La Favière aus gelaufen, aber nicht bis ganz runter... ansonsten sind mir solche Gegenden ehrlich gesagt anders aber ähnlich suspekt, wie Essen Hbf oder Dortmund Nord... Viele Grüße, Markus |
Stadt mit Y am Anfang….done.
Danach 2 frische Baguette warm aus einer frz. Bäckerei…..vorhin ein rotoranger Sonnenuntergang bei Wissant in der Normandie. Das Leben ist schön.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme gerne mit was am Wegesrand liegt, mehr aber nicht.
Und Stadt mit Q am Anfang ist ohnehin vorhanden….der Fluss mit Q bereitet mir allerdings Probleme. |
Zitat:
Wir sind mal mit der Familie von See aus mit dem Kayak an einem der luxemburgischen Strände gelandet, das war sehr nett, denn wir waren dort allein. Im Gegensatz zu einer Wanderung dorthin ist das sogar erlaubt, denn Strände zu betreten ist nicht verboten. Gruß Jan |
allein ist immer gut :top: das ist dort unten in der Tat nicht ganz einfach, deswegen wäre es auch für uns keine Gegend zum Leben...
Mal 'ne ganz andere Frage: macht die Forensoftware irgendwas mit den Bildern beim Hochladen? Ich werde den Eindruck nicht los, dass sie irgendwie matschig werden... wobei natürlich gerade hier im Monatsthema oft grenzwertige Qualität herhalten muss... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: