![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr chic.:top:
Welchen Schärfegrad hat das Motiv? |
Das war eine relativ milde Sorte. Was genau es war, weiss ich aber leider nicht mehr.
Sie strahlte mit maximal etwa 1000 Becquerel :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Toll und flott. |
|
Norbert hat die Moderation des MT schon so lange in Planung gehabt…….jetzt kann er sich mal richtig auslassen.;)
Danke Norbert für deine unterhaltsame Art. :top: |
Das größte Faß der Welt steht in Bad Dürkheim
![]() → Bild in der Galerie https://duerkheimer-fass.de/die-fassgeschichte/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Da fällt mir ein, da habe ich auch noch was von der Oktober-Woche im Allgäu. Schön von oben runter auf den See. Muss ich mal schauen, wenn ich zuhause am PC bin und dran denke. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier im Wilden Osten die Hängebrücke bei der Rappbodetalsperre ![]() → Bild in der Galerie Hier noch die bunte unbearbeitete Variante aus der Berliner Luft : ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Diese Hängebrücke reizt sehr. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr davon gibt. |
Zitat:
|
In Corona-Zeiten trocken und ungenutzt, aber wunderschön.
Weihwasserbecken in der Kathedrale von Viviers (F). ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Ich muss ja irgendwann wenn ich Zeit habe, eigentlich geplant in der Rente, aber die haben ja nie Zeit, nach Nordamerika und eine kleine Eishockey-Reise durch versch. NHL-Stadien machen. Toronto stünde da nach jetzigem Gusto mit auf meiner Liste.
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
- Köln halt, tausendfach gesehen, aber nicht aus der Position. - Das von der Mosel ist sehr interessant. - Ahoi, Ahoi, Ahoi... vumm Neckar in de Rhoi Ahoi, Do laaft de Schorle noi, Ahoi, Ahoi |
ohne Worte
|
Zitat:
Starke Aufnahme, leider hast du es unten zu früh beschnitten :mrgreen: |
Zitat:
|
Blick vom Turm der Georgenkirche in Wismar
|
Zitat:
|
Auf dem Weg zum Tierpark kam ich an der Kirche vorbei und bin dann doch noch mit dem Aufzug nach oben gefahren. Viele Bilder habe ich von dort nicht gemacht, aber es ist immer wieder schön, von oben den Blick schweifen zu lassen. :D
|
Blick vom Rheinhöhenweg
Blick vom Rheinhöhenweg über das Neuwieder Becken in zwei Variationen
Dunstglocke ![]() → Bild in der Galerie Ausblick und Sonne geniessen ![]() → Bild in der Galerie Eisenbahnstrecke durch's Brexbachtal ![]() → Bild in der Galerie |
Aller guten Dinge sind 3 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |