![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jens |
|
Die etwas andere Nutzung eines Telefonhäuschen
→ Bild in der Galerie Und zum Abschluss ein farbenfrohes Dankeschön für die Betreuung des Monatsthemas von mir → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
sitting ducks filling frames ..
|
→ Bild in der Galerie Und dem Dank möchte ich mich anschließen; Kommentierungen, Wertschätzung & Bewertung ... gar nicht so einfach. Gruß Mathias |
Tja... noch ist nicht Dezember ;)
Es war ein klasse Monatsthema. Ich habe Aufnahmen wiederentdeckt. Manche habe ich neu entdeckt, da mich "fill the frame" angehalten hat, diese mal neu zu beschnippeln. Dabei sind -für mich- interessante Ergebnisse rausgekommen. Und... es mich auch zum Fotografieren animiert. Dir vielen Dank für deine tolle Moderation!:top: |
|
Dann schnell vor dem Adventskalender was aus der Vorweihnachtszeit. :D
Konserve: → Bild in der Galerie und von heute - für morgen: :D → Bild in der Galerie War ein wirklich tolles Monatsthema. Danke! :top: |
Vielen Dank, Peter, für das kurzweilig angesetzte und moderierte Monatsthema!
Es war vermutlich bisher das November-Thema mit den meisten "Einsendungen" und entsprechend arbeitsintensiv fiel deine Betreuung aus. |
Dann mach ich mich mal an die finale Runde und überlasse abschliessend Dana das Feld für ihren wunderbaren und furiosen Jahresbabschluss.
Bei euch allen, die ihr so intensiv mitgemacht habt möchte ich mich herzlichst bedanken. Mir hat es großen Spass gemacht und wenn ein Thema so offen angenommen wird, macht es gleich noch ein bisschen mehr Freude. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt sahen wir die Bilder von der Neuen und künftig hoffentlich ganz viele Bilder mit der Neuen. :top: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die anderen dürfen nicht nur, sie müssen hier stehenbleiben. Jedes Einzelne zeigt, dass du mit Empathie und Freude fotografierst. Ich freue mich immer wenn ich etwas Neues von dir entdecke. Zitat:
Ich hoffe du verschläfst die nächsten Wochen nicht komplett. Die Zeit hat viel mehr zu bieten als nur Advent und Weihnachten. Es war mir eine Freude deine Bilder hier zu sehen. Zitat:
Zitat:
Die Erdkröte "fills the frame completely" und ich verstehe warum du sie sofort im Sinn hattest. Zitat:
Du warst hier immer wieder vertreten und hast den Thread bereichert. Aus den drei Bildern wähle ich für mich, passend zur Zeit, die Weihnachtsterne. :top: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja, die Enten mag ich. Das Bild wirkt marode und vergessen, wie aus einer anderen Zeit. Zitat:
Das Bild aus La Palma ist hervorragend. In dem engen Auschnitt (Frame:D) zeigt sich die Wucht und Dynamik des Wassers und die Schroffheit der Felsen. Perfekt. :top: Zitat:
Mir gefallen die Farben im Bild und es passt natürlich perfekt zur Aufgabe. Zitat:
Deinen weihnachtlichen Abschluss nehme ich sehr gerne. |
Zitat:
Bis gleich im Adventskalender. :D |
Lieber Peter, das war ein wunderbar ausgedachtes und sehr liebevoll moderiertes Thema. Vielen Dank für deine Präsenz und die tollen, warmherzigen und dennoch hochwertigen Besprechungen!
|
Ja, den Dankesworten möchte ich mich sehr gerne anschließen.
Mit sehr viel Arbeit, Fingerspitzengefühl und tollen Kritiken hast Du mich einen ganzen Monat toll unterhalten. |
Ein weiterer Dank von mir! Für die Idee und die unermüdliche, zeitaufwendige, freundliche, zugewandte und motivierende Betreuung! :top:
Das Thema hat großen Spaß gemacht, sowohl in eigener Aktion, als auch in der Rezeption.:top: |
|
Von mir auch vielen Dank für das tolle Monatsthema, auch wenn ich nur Archivmaterial beisteuern konnte.
|
Herzlichen Dank für Euer Lob und schön dass es euch so grossen Spass gemacht hat. Es war mir eine Freude die vielen guten Bilder zu sehen und darüber zu sprechen.
Und natürlich könnt ihr hier weiterhin Bilder einstellen, wenn ihr möchtet. :top: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |