![]() |
Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deinem Admin sprechen...
Dat Ei |
Hier funktioniert es - gerade getestet, aber Bild wieder gelöscht.
|
Moin
nur keine Panik....es geht 13:00 :top: warum vorher nicht kann ich nicht festestellen... Mfg gpo |
Ich konnte grad. Sogar zwei Mal.
|
Jetzt übertreib`s nicht !
|
Zitat:
|
Zitat:
der ist Gut. ;) Gibt es für Win7 überhaupt noch Updates? |
Wieder gestört?
|
Ging vor ein paar Minuten ohne Probleme. :top:
|
Moin,
Bei mir geht's -thomas |
Ok, danke für die Rückmeldung, dann probiere ich es noch einmal mit der Chronik-lösch-methode.
Edit: Es hat im 2. Anlauf funktioniert. |
Im Zweifel sollte man einen Inkognito- bzw. Privat-Tab - je nach Browser - öffnen und sich dort neu anmelden. Wenn der Upload dann funktioniert, liegt "nur" ein persönliches Cookie-Problem vor. Nur wenn es da auch nicht geht, gibt es wahrscheinlich ein Problem in der Galerie selbst.
|
Ah, danke für den Tipp. Weißt du auch, wo man die Cookies des SUF findet, damit man nicht immer alle löschen muss.
|
Huhu!
Bei Win10: Browser-EXTRAS - Einstellungen - Datenschutz&Sicherheit - Daten verwalten - Über die Suche Sonyuserforum eingeben - löschen. Bei früheren Win-Versionen geht auch Thomas Hilfebeitrag: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=81 |
Perfekt. Danke Dana.
PS: Es gibt neue Singvögel. |
Wie war das denn noch gleich? Betrifft das Cookie-Problem nur den Firefox?
Zitat:
Extras -> Internetoptionen -> Reiter 'Allgemein' -> Button 'Einstellungen' -> Button 'Dateien anzeigen' -> es öffnet sich ein Dateibrowser - > dort in Suche folgendes eingeben: cookie:'deinWindowsBenutzerName'@sonyuserforum Den Eintrag oder die Einträge markieren und mit Entf-Taste löschen Nur, falls es mal gebraucht wird. |
Gab es denn diese Problem mit IE überhaupt mal?
Ich dachte, das sei FF-spezifisch... |
Zitat:
Zitat:
|
Zumindest unter Crome kenne ich das Problem auch. Auch da hilft es, die Cokies zu löschen.
Zum IE kann ich nichts sagen, den gibt es nicht für Linux :roll::) |
Fehler beim Upload der Bild-Datei
Warum kommt es hin und wieder zu dieser Störung?
Aus aktuellen Anlass:flop: |
Passiert hin und wieder mal. Aber meist wird sich schnell dran gekümmert und dann dürfen wir uns wieder am Forum freuen.
|
Moin,
jepp, es gibt wieder einmal die "berühmte" Fehlermeldung. Wir kümmern uns darum. |
Muss man sich noch sehr lange gedulden? Mal vorsichtig Anfrage.
Warum es dazu hin und wieder kommt ist wohl nicht bekannt? |
Da es sich um ehrenamtliche Mods handelt.... Dauerts halt so lang, wie es dauert!
|
Die ungeduldige Jugend scharrt halt mit den Hufen, obwohl ja gerade sie noch jede Menge Zeit hat:mrgreen:
|
Hm, ich wollte keinesfalls Stress machen mich nur mal erkundigen ob es ne Prognose gibt aber hauptsächlich interessiert mich die Ursache!
Denn ich finde das Problem ist für ein Fotoforum nicht unwesentlich denn Fotoforum ohne Fotos ist wie Ostern ohne Eier! Oder ist es für Euch ok wenn euch der Bäcker sagt es gibt erst übernächste Woche wieder Brot? Sicher nicht! Den Ehrenamtlichen großen Respekt! Ich will ja niemanden verärgern ich bin nur tatsächlich recht ungeduldig. Ich fühle mich zwar definitiv jung Aber zur Jugend würde ich mich allmählich nicht mehr zählen. Oder ist es auf die Dauer der Ausübung des Fotohobbys gemeint gut dann sind 2-3Jahre durchaus jugendlich fast noch kleinkindlich lach. Na wartet wenn ich erst erwachsen werde in diesem tollen Hobby! Liebe Grüße....nehmt nicht alles zu ernst oder gar persönlich ich Scherze meist nur |
Zitat:
|
Moin,
wir sind ja dabei. Auf ein paar mehr oder weniger Stunden kommt es nun auch nicht mehr an.... ;) Wir werden es bis zum Abend gefixt haben. |
Wie konnte denn das Bild 'Moorochse' gestern hier geladen werden?
|
Vielleicht geht ein Upload, wenn man noch keine Bilder - bzw. keine Bilder mehr - in der Galerie hat?
|
:shock:
|
Wer probiert es aus?:lol:
|
ich habe Bilder drin, und der Upload geht nicht, gerade versucht :(
|
Und die Gegenprobe?:crazy:
|
Löschen geht. :lol:
Hochladen aber auch wieder. Danke ans Moderatorenteam!:top: |
Moin,
der Galerie-Upload sollte wieder einwandfrei funktionieren. |
Bei mir klappt es noch nicht...
Dat Ei |
Dito. Bei mir auch nicht, weder im Inkognito-Modus noch nach Abmelden und Löschen der Cookies.
|
|
Moin, Moin,
sollte aber seit Gestern wieder einwandfrei funktionieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |