![]() |
Ja, so ne Reise ist schon echt unzumutbar. Diese Aufregungen immer... ;)
|
Ja, ja, immer dieser Stress. Um dem bei mir vorzubeugen, habe ich bereits eine Galerie für Eure hoffentlich zahlreichen Bilder angelegt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1542
|
Yaaaaay! :top: :top:
|
Zitat:
Wir sind doch dort um uns zu erholen, oder habe ich was falsch verstanden? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
To-Do:
-Leihhund organisieren -Packen -Reise absagen ;) :P :D |
Super Reihenfolge. :mrgreen:
|
@ All: danke für die guten wünsche und fürs Daumen Drücken!
Zumindest hat mich der Doc heute erst mal nicht aus dem Verkehr gezogen und meinte noch, ich solle vorsichtig sein. Für alle Fälle gab´s noch ne Großpackung Schmerztabletten..... Bis Samstag Abend zur Teeling- Verkostung! |
Super Michael, wir sehen uns SMstag!
|
Zitat:
Bringst Du etwas ein Fläschchen mit? |
Zitat:
Wenn ichs unterbekomme, bring ich noch eine Überraschung mit..... |
Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn du einfach so mitgekommen wärst. Schön, dass der Doc es erlaubt (oder zumindest nicht verboten) hat. :top:
|
Zitat:
Oh mannnnnn Überraschung :crazy: |
Zitat:
Zitat:
Aber ich würde natürlich auch gerne einen Teeling probieren. :D |
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!
*rumhüpf*!!!!!! Doller Vorfreudenflaaaash!!! |
Zitat:
Meine Vorfreude ist etwas dadurch getrübt, dass ich morgen um 5:55 Uhr die Bahn nehmen muss, um rechtzeitig auf der Arbeit zu sein. Abflug ist bei uns ja schon morgen Abend. |
Zitat:
Euch eine gute Reise und eine tolle gemeinsame Zeit! Euer Jan |
Zitat:
Nur noch ein Tag und der Rest von heute, dann geht's los! Freu mich schon riesig! Mein Koffer schreit schon laut: "Pack mich!" |
Bei mir geht es jetzt auch los mit Vorfreude. Ich hab gerade mal unser Haus angeschaut. Woooooowwww! Ich hoffe wir haben dann überhaupt noch Lust auf Touren :)
Bis übermorgen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt weiss ich wieder, warum ich meine Wetterapp so mag: Für Donnerstag sagt sie flockige 25° voraus. Und 13 Stunden Sonne, genau wie die Tage davor. Dieses Santiago ist gar nicht so Kacke, wie der Name vermuten lässt....
Viele Grüsse, Michael |
Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!
Und wenn Ihr für Makutsi üben wollt: Wer ein schönes Perleidechsenporträt hinbekommt, der hat bei mir dann was gut - und ist perfekt auf die Nilwarane vorbereitet. ;) Viele Grüße ingo, der hier bleibt und arbeitet :( |
Zitat:
Dir auf alle Fälle nicht allzu viel Stress bei der Arbeit. |
Ääähhhh
"Die Perleidechse erreicht eine Länge von 60 bis 65 Zentimeter, in Ausnahmefällen auch von 90 Zentimeter Perleidechsen sind recht streitbar und verteidigen ihr Revier" Portrait ? Ich hätt das 70-400 doch noch nicht zurück schicken sollen! |
So sieht die aus... die Männchen zumindest.
Waren meine absoluten Lieblinge im Terrarium, hier beim Erdbeer-Joghurt schlabbern. Kommentare zur Fotoqualität überflüssig :crazy: Es geht hier nur um's zeigen für Ditmar. Wunderwunderwunderschöne Echsen :top: → Bild in der Galerie |
Achduweh. :D
Wir geben unser Bestes...Wenn die es auch tun. :D Wo wachsen die denn? :mrgreen: |
Dann probier ich es mal formatfüllend mit dem Fisheye oder UWW :)
|
Ich las von einhundert Metern Fluchtdistanz. :shock:
Uns allen toi toi toi! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
..meist liegt die Fluchtdistanz zwischen 50 und 10m. Aber wenn man sich anschleicht kommt man auch viel näher ran. Das hier ist allerdings geschummelt, da mein Heimtier ;) → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Kann die auch apportieren und schmust abends auf eurem Schoß? :mrgreen:
Gott, ich bin inzwischen total hibbelig und freu mich riesig! Online eingecheckt sind wir mittlerweile schon...dank Tom. =) Aber die Deppen von TAP wollten für die Sitzplatzreservierung, egal ob vorgeschlagen oder selbst gewählt, 15 Euro pro Person. :evil: |
Zitat:
Tztztz Dana, Deppen sagt man erst nach dem Aussteigen, nicht vor dem Einsteigen ! |
Ich hoffe nicht, dass ich nach dem Aussteigen auch Deppen sagen muss... :shock:
Tom wartet immer noch auf die Mailbestätigung...da sind wir anderes gewöhnt. -.- |
Ist es nicht ungewöhnlich, dass man mehr als 24 Stunden vorher einchecken kann?
|
Nicht dass wir schon heut Nacht fliegen...
|
Keine Ahnung. Ich bekam heute die Mail, dass es ab jetzt geht. Das Datum stimmt schon.
|
Zitat:
Samstag Frühstück in Lissabon? Bis Samstag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |