![]() |
Ich wäre dabei...
|
Ich bin zwar am Mittwoch unterwegs, sollte aber abends wieder zurück sein. Ich bin dann auch dabei.
Gruß Torsten |
Supi, dann würde ich noch bis morgen Abend warten und einen Tisch reservieren für zur Zeit drei, oder kommst du wieder in Begleitung heischu?
|
Ach ja, hatte dann mal reserviert:
Möllers Hof Mühlenstraße 2 49549 Ladbergen Heute Mittwoch 31.01. ab 19:00 Uhr. |
Muss leider absagen.
Schaffe es nicht. Die liebe Arbeit halt. |
Schade, ich sitze hier dann mal so rum und gucke wer noch kommen mag.
|
Treffen Raum Osnabrück/Münster
Hallo Miteinander,
vorsorglich möchte ich schon darauf hinweisen , dass ich beim nächsten Mal nicht kommen kann. Im März sollte es klappen. Viel Spaß, herbyp |
Das nächste mal wäre dann ja schon wieder morgen :shock:
Also ich würde eher dazu tendieren dieses mal zu Hause auf dem Sofa zu gammeln, außer es kommen noch schnell so viel Zusagen, dass ich es mir anders überlege :crazy: |
Bei mir sieht's morgen eher schlecht aus, da ich unterwegs bin und noch nicht absehen kann, wann ich wieder zurück bin.
Gruß Torsten |
Bald ist es wieder soweit.
Findet das Treffen am 28. 3. statt? Ich denke ich könnte kommen. herbyp PS.: hat jemand von Euch ein 70-400 Mk1 bzw. Auch MK. 2 , welches er mitbringen könnte ? Meins ist noch bei Schuhmann) |
Also ich hätte Zeit und Lust aber nicht die entsprechenden Objektive :lol:, noch jemand?
|
Korrektur: Ich bin da wohl im Urlaub, kann also am 28 März nicht, im April hätte ich mal wieder Bock ;-)
|
Bin nicht da.
|
Bin ebenfalls nicht da.
Gruß Torsten |
Treffen Raum Osnabrück / Münster
Hallo ! wie es wohl aussieht, fällt es diesmal aus? Nun denn , bis zum nächsten Mal.
herbyp |
Hallo miteinander,
wie sieht es denn im April aus? Ich würde wohl kommen. herbyp |
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
|
Sieht auch bei mir nicht schlecht aus, wenn mir nicht noch ein Termin reingewürgt wird :-). Und ich hätte sogar ein neues Spielzeug, das ich ausführen könnte ... Gibt noch nicht mal ein Symbol zum Anklicken hier ... tststs ... ;)
|
Ich bin mal wieder beruflich unterwegs.
Euch viel Spass. Gruß Torsten |
Hallo zusammen, ich habe gestern gesehen, dass am Freitag ein „anderer“ Fotostammtisch in Münster stattfindet, bei dem schon 19 Leute zugesagt haben. Da mir ehrlich gesagt drei Stammtische in einer Woche (heute ist schon Motorradstammtisch) zu viel sind, nehme ich mein Interesse für morgen wieder zurück.
Schöne Grüße Birgit |
Hallo,
@herbyp sieht so aus, als wären wir nur zu zweit, wie ist deine Meinung dazu, sollen wir es trotzdem wagen oder versuchen wir es im Mai nochmal? |
Nichts gegen ein Treffen zu zweit, aber ich glaube auch wir sollten einen Monat verschieben? Ich habe doch richtig gezählt?
herbyp |
Also ich zähle auch nur uns zwei, von daher würde ich von mir aus sagen: Bis Mai ;-)
|
Soderle, die Welt steht noch und somit müsste es in der kommenden Woche zumindest theoretisch wieder soweit sein, wer ist denn dabei?
|
Dann wohl auch im Mai nicht ;-)
|
Hallo miteinander!
Am 27. 6. ist es mal wieder soweit. ? Oder ? Falls Ja , wäre es schön, wenn "heischu" seine A99 II mitbringen könnte. Du willst sie doch nicht zufällig verkaufen??? :D herbyp |
Zitat:
diesen Monat zu spät ins Forum geguckt ;-) Wäre dabei aber nur wenn wir mehr als wir zwei werden. Wer wird der dritte im Bunde? |
Wie sieht es denn diesen Monat / Morgen bei euch aus?
|
Da ich mittlerweile ins Ruhrgebiet umgezogen bin, bin ich zukünftig nicht mehr dabei.
|
Schade, aber so geht es nun mal. :(
Wenn wir nur zu zweit kämen, würde ich überlegen. Ansonsten käme ich. Bis dahin schauen wir mal . herbyp |
Moin Moin,
wie sieht es, losgelöst vom bisherigen Turnus und Treffpunkt allgemein aus? Besteht noch Interesse an einem Treffen im Raum OS/MS? Wenn ja, könnte man ja mal einen Reboot ins Auge fassen, ggf. würde ich dann eine Umfrage mit Google-Docs zusammenklicken um den besten Ort und Termin für alle Beteiligten herauszufinden. |
Moin,
wenn es nicht zwingend ein "Sony" User sein muss.... sonst scheint es mir Fotostammtisch-Techisch MS/OS "tot" zu sein :shock: |
Also der bisherige war auch immer sehr offen für andere Systeme ;-)
|
:top:
|
Nabend,
ich wäre auch interessiert, könnte aber nur an einem Termin an einem Wochenende. Gruß Christian |
Hallo ,miteinander.
Ich bin immer noch interessiert. Über den Ort sollte man noch nachdenken, je nachdem wo die Mehrzahl wohnt. Wochentag ist mir "egal" da ich nicht mehr arbeite. Hoffentlich bekommen wir ein paar Interssierte zusammen auch wenn es keine Sony, Minolta oder was auch immmer, User sind.:) herbyp |
Moin Moin,
ich habe da mal eine kleine Umfrage mittels Google-Docs zusammengeschustert: https://goo.gl/forms/rchrOrbCgpNo0G3j1 In etwa einer Woche würde ich mit den Ergebnissen einen Termin auswürfeln ;-) |
Moin Moin,
"noch" ist bei zwei Antworten auf die Umfrage (eine davon von mir) Luft nach oben :crazy: |
Zitat:
|
Sorry, dass ich mich nicht wie versprochen Anfang der Woche gemeldet habe, wie es aussieht haben sich:
1. Termine an den Wochenenden (Oder dem 1. Dienstag im Monat) 2. Als Location "zwischen MS und OS" heraus kristalisiert. Ich würde dann einfach mal den 19.02. vorschlagen und zu dann einen Tisch reservieren, der Möllers Hof scheint ja nicht mehr zu existieren, daher wieder Im Tannenhof? Lieber Vormittags, Nachmittags, Abends? Am Wochenende würde sich auch ein Fotobrunch anbieten ;-) Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |