SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Stoney 15.05.2012 13:25

Lewandowski wechselt zum FC Bayern! :shock:

BeHo 15.05.2012 13:28

:mrgreen:

hpike 15.05.2012 13:58

Wir sind doch nicht blöd. :lol:

Klick :shock:

BeHo 15.05.2012 14:07

Den soll der Blitz beim Scheiszen treffen.

hpike 15.05.2012 14:21

Ich hatte eben von 2 Tickets gehört die um die 14400€ kosten sollten. Die hab ich aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Der totale Wahnsinn ist sowas.:flop:

Es sind auch wohl schon etliche reingefallen die Tickets gekauft haben und dann mussten sie feststellen das die für das CL Finale der Frauen waren.:shock: Findet wohl am gleichen Tag auch in München statt. :lol:

malo 15.05.2012 17:07

hier ein Foto vom KSC-Spiel gestern Abend...


-> Bild in der Galerie

Der Abstieg ist verdient. Glückwunsch nach Regensburg.

wwjdo? 15.05.2012 17:18

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1318382)
hier ein Foto vom KSC-Spiel gestern Abend...


-> Bild in der Galerie

Der Abstieg ist verdient. Glückwunsch nach Regensburg.

Cool! :top:

Die Farben sind so richtig schön bunt, liegt bestimmt am Sony-Sensor! ;)

fallobst 15.05.2012 19:39

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1318265)
Den soll der Blitz beim Scheiszen treffen.

Es ist eine "Die", die zu den Bayerinnen wechselt.
Soll sie auch getroffen werden?

Es grüßt Matthias

*mb* 15.05.2012 19:57

Zitat:

Zitat von fallobst (Beitrag 1318443)
Es ist eine "Die", die zu den Bayerinnen wechselt.
Soll sie auch getroffen werden?

Da hast Du wohl etwas brutalgründlichst missverstanden! :shock:

sb69 15.05.2012 20:14

Zitat:

Zitat von fallobst (Beitrag 1318443)
Es ist eine "Die", die zu den Bayerinnen wechselt.
Soll sie auch getroffen werden?

Es grüßt Matthias

BeHo meinte diesen Beitrag. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=363

---------- Post added 15.05.2012 at 20:34 ----------

Oh oh, so kann das net werden mit der ersten Liga liebe Berliner:twisted:
1.Minute 1:0

BeHo 15.05.2012 20:35

Autsch. Düsseldorf wird es machen. :top:

---------- Post added 15.05.2012 at 21:20 ----------

Was für ein heißer Tanz.

sb69 15.05.2012 21:52

Und wieder Idioten mit ihrem Feuerwerk:evil: Hart durchgreifen sollte die Polizei!!!!

hpike 15.05.2012 21:55

Was für ein erbärmliches Verhalten, wenn die so weitermachen wird gleich abgebrochen und das leider zu Recht.:flop::flop:

madcat 15.05.2012 22:08

Oha, ich glaube es gibt in c.a. 20 min ein Spontankonzert der Toten Hosen.:top:
Grüße
Elmar

BeHo 15.05.2012 22:13

Ich hoffe nur, dass es nicht so endet wie gestern.

---------- Post added 15.05.2012 at 22:18 ----------

Vollpfosten auf der Tribüne. :twisted:

sb69 15.05.2012 22:24

Zitat:

Zitat von madcat (Beitrag 1318541)
Oha, ich glaube es gibt in c.a. 20 min ein Spontankonzert der Toten Hosen.:top:
Grüße
Elmar

Bezweifel ich. Bei so vielen Chaoten hat er keine Chance.

madcat 15.05.2012 22:29

Um Gottes willen !!! :shock::shock::shock:
Das gibt es doch nicht. Das ist doch kein Sport mehr. IDIOTEN
Grüße
Elmar

hpike 15.05.2012 22:32

Unglaublich sowas, das sind doch alles Volldeppen die da auf den Platz rennen.:flop::flop::flop: Eine Schande ist sowas.

sb69 15.05.2012 22:34

Könnte sein das der DFL das Spiel vor leeren Rängen wiederholt.:twisted:
Danke ihr Idioten und Chaoten. :flop:

BeHo 15.05.2012 22:34

Das zu Schwarmintelligenz. :roll:

Petterson 15.05.2012 22:34

Ich habe der Fortuna die ganze Zeit die Daumen gedrückt, aber nun können sie von mir aus in der zweiten Liga bleiben!:evil: Diese Fans haben den Aufstieg nicht verdient! Ich hoffe, dass der DFB die Sache regelt.:evil:

LG Stefan

wwjdo? 15.05.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1318568)
Ich habe der Fortuna die ganze Zeit die Daumen gedrückt, aber nun können sie von mir aus in der zweiten Liga bleiben!:evil: Diese Fans haben den Aufstieg nicht verdient! Ich hoffe, dass der DFB die Sache regelt.:evil:

LG Stefan

Unfassbar! :flop::flop: :flop:

madcat 15.05.2012 22:48

Ich hoffe, das geht nach dem Abpfiff einigermaßen glimpflich ab.
Was die Verantwortlichen für die Sicherheit gerade durchmachen ... mann, mann mann

Grüße
Elmar

hpike 15.05.2012 22:58

Ich hätte mich so für die Fortuna gefreut, nach dem Ding ist die Freude vergangen.

---------- Post added 15.05.2012 at 23:00 ----------

Grad hab ich im Radio gehört das die Berliner bereits Einspruch gegen das Spiel eingelegt haben.

madcat 15.05.2012 23:05

Na mal sehen. Hier in München steigt auch langsam das CL-Fieber.
Das gibt am 19.5. den absoluten Ausnahmezustand.
Wenn ich die Bilder hier sehe ... hoffentlich bleibt es friedlich :cry:
Grüße
Elmar

jqsch 15.05.2012 23:08

Das wird teuer für Düsseldorf. 1 Spiel vor leeren Rängen kann man da schon mal mit Sicherheit annehmen. Aber auch Hertha dürfte einiges abbekommen. Die Fans waren ja schon vorgewarnt. 1/2 leeres Stadion hatten sie schon mal.

Und mir ist völlig unklar, wie diese Vollidioten die Feuerwerkskörper ins Stadion bringen. Wenn ich meine Knipse ins Stadion bringe habe ich Ärger. Aber Raketen kommen ins Stadion.

Und ich bin gespannt, ob es in ein/zwei Jahren noch Relegationsspiele gibt.

Über Hertha sage ich lieber nichts. So undispliniert habe ich selten eine Mannschaft gesehen.

BeHo 15.05.2012 23:11

Allianz-Arena, Olympiastadion und Theresienwiese. Alles ausverkauft.

Petterson 15.05.2012 23:22

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1318589)
Das wird teuer für Düsseldorf. 1 Spiel vor leeren Rängen kann man da schon mal mit Sicherheit annehmen.

Nun ja, wenn es denn mal dabei bleibt! Ich könnte mir vorstellen (und hoffe), dass Hertha Protest gegen das Spiel einlegen wird (sie sollen ja schon einen Anwalt kontaktiert haben), denn das Spiel war nun mal in Teilen irregulär! Mal sehen, wie lange die Freude in Düsseldorf dann noch anhält!
Womit ich nicht sagen will, dass Hertha den Verbleib in Liga 1 verdient hätte!

Zitat:

Und mir ist völlig unklar, wie diese Vollidioten die Feuerwerkskörper ins Stadion bringen. Wenn ich meine Knipse ins Stadion bringe habe ich Ärger. Aber Raketen kommen ins Stadion.
Das frag ich mich allerdings auch immer wieder!:roll:

LG Stefan

HeinS 15.05.2012 23:22

Einen Fußball-Thread gabs doch schon:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34627

Ich hätte es Otto als guten Abschluss seiner Karriere gegönnt.
Vielleicht gibts ja noch ein Nachspiel am grünen Tisch.
Wenn man sich mal überlegt, was die Vereine für ihre "Fans" schon an Strafen bekamen, wäre in diesem Fall imho eine Wertung für Berlin bzw. keine 1 Liga Lizenz für Düsseldorf angebracht.

madcat 15.05.2012 23:23

Und der Münchner öffentliche Nahverkehr rät:
"München – Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) warnt zum Champions League-Finale am 19. Mai vor einem U-Bahn-Chaos und rät zum Rad."

Na das wird was ...
Grüße
Elmar

jqsch 15.05.2012 23:27

Bei der ersten Unterbrechung hatte ich mür für kurze Zeit folgendes salomonisches Urteil überlegt. Düsseldorf steigt nicht auf und Hertha ab.

Ich bin ja auch noch gespannt, was einige Spieler für Strafen bekommen. Lell hat sich ja da sehr nach vorne gedrängt.

Sicher wird Hertha Protest einlegen, ihre letzte Chance.

Und dann schauen wir mal, wie das Spiel gewertet wird. Nur wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, dann a) auf neutralem Platz und vor leeren Rängen. Es wäre für mich unverständlich, wenn die Vereine noch Geld dafür kassieren können.

Petterson 15.05.2012 23:44

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1318599)
Nur wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, dann a) auf neutralem Platz und vor leeren Rängen. Es wäre für mich unverständlich, wenn die Vereine noch Geld dafür kassieren können.

Wäre für mich die einzig gerechte Lösung, denn an sich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen. Das ist wohl nur deshalb nicht geschehen, um Schlimmeres zu verhindern.

LG Stefan

BeHo 15.05.2012 23:50

Das Spiel selbst war auf jeden Fall klasse.

Über das Juristische soll im Zweifel das Sportgericht entscheiden. Darüber maße ich mir kein Urteil an.

BadMan 16.05.2012 00:07

Ich glaube noch nicht, dass es ein Wiederholungsspiel gibt.

Die Bengalos, die natürlich absolut inakzeptabel sind, kamen von beiden Seiten, wobei die Herthaner sogar "aktiver" waren. So sah es zumindest im TV aus.

Und das Stürmen des Spielfeldes war wohl einfach ein Missverständnis. Jemand hatte einen vermeintlichen Schlusspfiff gehört, stürmt auf's Feld und die ganze Meute folgt. Dann entwickelt sich eine Eigendynamik (5 € ins Phrasenschwein). Da kann man also nicht unbedingt böse Absicht unterstellen. Es waren ja sogar kleine Kinder auf dem Spielfeld.

Aber man wird sehen.

Petterson 16.05.2012 00:22

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1318612)
Die Bengalos, die natürlich absolut inakzeptabel sind, kamen von beiden Seiten, wobei die Herthaner sogar "aktiver" waren. So sah es zumindest im TV aus.

Schlimm, aber die wären noch durchgegangen, mit entsprechenden Strafen.

Zitat:

Und das Stürmen des Spielfeldes war wohl einfach ein Missverständnis. Jemand hatte einen vermeintlichen Schlusspfiff gehört, stürmt auf's Feld und die ganze Meute folgt.
Das macht es doch nicht besser, zumal hunderte Zuschauer schon vor diesem angeblichen Missverständnis über die Absperrungen geklettert waren und am Spielfeldrand standen. Schon da war die Sicherheit nicht mehr gewährleistet und mit dem Stürmen des Platzes wurde es dann erst recht gefährlich und das Spiel irregulär. Ich wäre als Hertha-Spieler da nicht mehr rausgegangen!
Böse Absicht oder nicht - man war nicht in der Lage, ein ordnungsgemäßes Spiel und die Sicherheit der Beteiligten zu gewährleisten.

Zitat:

Es waren ja sogar kleine Kinder auf dem Spielfeld.
Und was willst du damit sagen? Ich kann da nur den Kopf schütteln angesichts solcher Dämlichkeit und Verantwortungslosigkeit der entsprechenden Eltern!:evil:

LG Stefan

Sofian 16.05.2012 00:38

War schon sehr unheimlich, diese Situation. Mir saß ein Kloß im Hals, ich will nicht wissen wie es sich dort angefühlt hat... Zum Glück ist nichts passiert.

BadMan 16.05.2012 07:10

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1318617)
Das macht es doch nicht besser, zumal hunderte Zuschauer schon vor diesem angeblichen Missverständnis über die Absperrungen geklettert waren und am Spielfeldrand standen. Schon da war die Sicherheit nicht mehr gewährleistet und mit dem Stürmen des Platzes wurde es dann erst recht gefährlich und das Spiel irregulär.

Oh, da habe ich mich zu später Stunde wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich bezog mich ausschließlich auf die zu erwartenden Konsequenzen.
Nach dem Spiel wurde der Platz ja auch wieder gestürmt und das wurde ja augenscheinlich toleriert.
Und wie oft kommt dies nach anderen entscheidenden Spielen vor und es hat keine Konsequenzen?
Verstehen kann ich persönlich ein solches Verhalten nicht und vielleicht sollte jetzt wirklich mal hart durchgegriffen werden, damit auch nach einem WM-Sieg die Zuschauer auf ihren Plätzen bleiben.

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1318617)
Ich kann da nur den Kopf schütteln angesichts solcher Dämlichkeit und Verantwortungslosigkeit der entsprechenden Eltern!:evil:

Auch das wollte ich natürlich überhaupt nicht entschuldigen.
Mehmet Scholl meinte gestern ja schon ganz treffend an die Eltern gewendet: "Wieviel rote Grütze muss man im Kopf haben?"
Ich glaube, dem ist nichts hinzu zu fügen.

alpine-helmut 16.05.2012 09:02

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1318567)
Das zu Schwarmintelligenz. :roll:

Genauso, wie es die Schwarmintelligenz gibt, gibt es natürlich auch eine Schwarmblödheit!

Kommt immer auf das "Ausgangsmaterial" -- sprich: die Beteiligten -- an.
Leider scheint es beim Fußball immer nur in eine Richtung zu tendieren.

fallobst 16.05.2012 11:28

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1318591)
Allianz-Arena, Olympiastadion und Theresienwiese. Alles ausverkauft.

Dann können doch in der Arena die 1. Mannschaften spielen und die 2. Mannschaften können im Olympiastadion ein Spiel machen. Ein echtes Spiel anschauen ist allemal besser als nur Videowand.:lol:

Ich rufe mal in München an....

Es grüßt Matthias

Kerstin 16.05.2012 11:41

Ich fand das jedenfalls richtig spannend :lol::shock: (... nein, im Ernst: bin ein wenig geschockt über nicht vorhandene Sicherheitsvorkehrungen, dass sowas überhaupt noch passiert!)
Naja, und wir werden dann wohl alle 2 Wochen nicht mehr nach Düsseldorf gehen können samstags - zumindest nicht mehr, wenn sie verlieren (merkt man ein gewisses Jugendtrauma?)
Ich bin dafür, dass Hertha auch bleiben darf!

---------- Post added 16.05.2012 at 11:48 ----------

Zitat:

Zitat von HeinS (Beitrag 1318595)
Einen Fußball-Thread gabs doch schon:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34627

Für das Hochholen eines derart veralteten Threads bekommst du sicherlich den SUF-SuFu-Orden am Band :mrgreen::mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.