![]() |
|
:mrgreen:
|
|
Den soll der Blitz beim Scheiszen treffen.
|
Ich hatte eben von 2 Tickets gehört die um die 14400€ kosten sollten. Die hab ich aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Der totale Wahnsinn ist sowas.:flop: Es sind auch wohl schon etliche reingefallen die Tickets gekauft haben und dann mussten sie feststellen das die für das CL Finale der Frauen waren.:shock: Findet wohl am gleichen Tag auch in München statt. :lol: |
hier ein Foto vom KSC-Spiel gestern Abend...
-> Bild in der Galerie Der Abstieg ist verdient. Glückwunsch nach Regensburg. |
Zitat:
Die Farben sind so richtig schön bunt, liegt bestimmt am Sony-Sensor! ;) |
Zitat:
Soll sie auch getroffen werden? Es grüßt Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Post added 15.05.2012 at 20:34 ---------- Oh oh, so kann das net werden mit der ersten Liga liebe Berliner:twisted: 1.Minute 1:0 |
Autsch. Düsseldorf wird es machen. :top:
---------- Post added 15.05.2012 at 21:20 ---------- Was für ein heißer Tanz. |
Und wieder Idioten mit ihrem Feuerwerk:evil: Hart durchgreifen sollte die Polizei!!!!
|
Was für ein erbärmliches Verhalten, wenn die so weitermachen wird gleich abgebrochen und das leider zu Recht.:flop::flop:
|
Oha, ich glaube es gibt in c.a. 20 min ein Spontankonzert der Toten Hosen.:top:
Grüße Elmar |
Ich hoffe nur, dass es nicht so endet wie gestern.
---------- Post added 15.05.2012 at 22:18 ---------- Vollpfosten auf der Tribüne. :twisted: |
Zitat:
|
Um Gottes willen !!! :shock::shock::shock:
Das gibt es doch nicht. Das ist doch kein Sport mehr. IDIOTEN Grüße Elmar |
Unglaublich sowas, das sind doch alles Volldeppen die da auf den Platz rennen.:flop::flop::flop: Eine Schande ist sowas.
|
Könnte sein das der DFL das Spiel vor leeren Rängen wiederholt.:twisted:
Danke ihr Idioten und Chaoten. :flop: |
Das zu Schwarmintelligenz. :roll:
|
Ich habe der Fortuna die ganze Zeit die Daumen gedrückt, aber nun können sie von mir aus in der zweiten Liga bleiben!:evil: Diese Fans haben den Aufstieg nicht verdient! Ich hoffe, dass der DFB die Sache regelt.:evil:
LG Stefan |
Zitat:
|
Ich hoffe, das geht nach dem Abpfiff einigermaßen glimpflich ab.
Was die Verantwortlichen für die Sicherheit gerade durchmachen ... mann, mann mann Grüße Elmar |
Ich hätte mich so für die Fortuna gefreut, nach dem Ding ist die Freude vergangen.
---------- Post added 15.05.2012 at 23:00 ---------- Grad hab ich im Radio gehört das die Berliner bereits Einspruch gegen das Spiel eingelegt haben. |
Na mal sehen. Hier in München steigt auch langsam das CL-Fieber.
Das gibt am 19.5. den absoluten Ausnahmezustand. Wenn ich die Bilder hier sehe ... hoffentlich bleibt es friedlich :cry: Grüße Elmar |
Das wird teuer für Düsseldorf. 1 Spiel vor leeren Rängen kann man da schon mal mit Sicherheit annehmen. Aber auch Hertha dürfte einiges abbekommen. Die Fans waren ja schon vorgewarnt. 1/2 leeres Stadion hatten sie schon mal.
Und mir ist völlig unklar, wie diese Vollidioten die Feuerwerkskörper ins Stadion bringen. Wenn ich meine Knipse ins Stadion bringe habe ich Ärger. Aber Raketen kommen ins Stadion. Und ich bin gespannt, ob es in ein/zwei Jahren noch Relegationsspiele gibt. Über Hertha sage ich lieber nichts. So undispliniert habe ich selten eine Mannschaft gesehen. |
Allianz-Arena, Olympiastadion und Theresienwiese. Alles ausverkauft.
|
Zitat:
Womit ich nicht sagen will, dass Hertha den Verbleib in Liga 1 verdient hätte! Zitat:
LG Stefan |
Einen Fußball-Thread gabs doch schon:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34627 Ich hätte es Otto als guten Abschluss seiner Karriere gegönnt. Vielleicht gibts ja noch ein Nachspiel am grünen Tisch. Wenn man sich mal überlegt, was die Vereine für ihre "Fans" schon an Strafen bekamen, wäre in diesem Fall imho eine Wertung für Berlin bzw. keine 1 Liga Lizenz für Düsseldorf angebracht. |
Und der Münchner öffentliche Nahverkehr rät:
"München – Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) warnt zum Champions League-Finale am 19. Mai vor einem U-Bahn-Chaos und rät zum Rad." Na das wird was ... Grüße Elmar |
Bei der ersten Unterbrechung hatte ich mür für kurze Zeit folgendes salomonisches Urteil überlegt. Düsseldorf steigt nicht auf und Hertha ab.
Ich bin ja auch noch gespannt, was einige Spieler für Strafen bekommen. Lell hat sich ja da sehr nach vorne gedrängt. Sicher wird Hertha Protest einlegen, ihre letzte Chance. Und dann schauen wir mal, wie das Spiel gewertet wird. Nur wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, dann a) auf neutralem Platz und vor leeren Rängen. Es wäre für mich unverständlich, wenn die Vereine noch Geld dafür kassieren können. |
Zitat:
LG Stefan |
Das Spiel selbst war auf jeden Fall klasse.
Über das Juristische soll im Zweifel das Sportgericht entscheiden. Darüber maße ich mir kein Urteil an. |
Ich glaube noch nicht, dass es ein Wiederholungsspiel gibt.
Die Bengalos, die natürlich absolut inakzeptabel sind, kamen von beiden Seiten, wobei die Herthaner sogar "aktiver" waren. So sah es zumindest im TV aus. Und das Stürmen des Spielfeldes war wohl einfach ein Missverständnis. Jemand hatte einen vermeintlichen Schlusspfiff gehört, stürmt auf's Feld und die ganze Meute folgt. Dann entwickelt sich eine Eigendynamik (5 € ins Phrasenschwein). Da kann man also nicht unbedingt böse Absicht unterstellen. Es waren ja sogar kleine Kinder auf dem Spielfeld. Aber man wird sehen. |
Zitat:
Zitat:
Böse Absicht oder nicht - man war nicht in der Lage, ein ordnungsgemäßes Spiel und die Sicherheit der Beteiligten zu gewährleisten. Zitat:
LG Stefan |
War schon sehr unheimlich, diese Situation. Mir saß ein Kloß im Hals, ich will nicht wissen wie es sich dort angefühlt hat... Zum Glück ist nichts passiert.
|
Zitat:
Ich bezog mich ausschließlich auf die zu erwartenden Konsequenzen. Nach dem Spiel wurde der Platz ja auch wieder gestürmt und das wurde ja augenscheinlich toleriert. Und wie oft kommt dies nach anderen entscheidenden Spielen vor und es hat keine Konsequenzen? Verstehen kann ich persönlich ein solches Verhalten nicht und vielleicht sollte jetzt wirklich mal hart durchgegriffen werden, damit auch nach einem WM-Sieg die Zuschauer auf ihren Plätzen bleiben. Zitat:
Mehmet Scholl meinte gestern ja schon ganz treffend an die Eltern gewendet: "Wieviel rote Grütze muss man im Kopf haben?" Ich glaube, dem ist nichts hinzu zu fügen. |
Zitat:
Kommt immer auf das "Ausgangsmaterial" -- sprich: die Beteiligten -- an. Leider scheint es beim Fußball immer nur in eine Richtung zu tendieren. |
Zitat:
Ich rufe mal in München an.... Es grüßt Matthias |
Ich fand das jedenfalls richtig spannend :lol::shock: (... nein, im Ernst: bin ein wenig geschockt über nicht vorhandene Sicherheitsvorkehrungen, dass sowas überhaupt noch passiert!)
Naja, und wir werden dann wohl alle 2 Wochen nicht mehr nach Düsseldorf gehen können samstags - zumindest nicht mehr, wenn sie verlieren (merkt man ein gewisses Jugendtrauma?) Ich bin dafür, dass Hertha auch bleiben darf! ---------- Post added 16.05.2012 at 11:48 ---------- Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |