![]() |
Ahso wo wir schon dabei sind.
Ich hab ab und an Zugang zu einem "Mac" und fragt mich nicht welcher browser usw. Da hab ich auch das Problem das ich beiträge oder noch stärker PMs schreiben kann, die dann abschicke und dann eine "Fehlerseite" angezeigt bekomme. Stört mich nicht, weil die PM oder das Posting dann trotzdem weg geht bzw verschickt ist, aber ich wollt es nur mal melden. Komischerweise passiert das immer nur so jedes 2. mal .... aktueller Stand "Loginproblem" ist immernoch vorhanden (nur als Rückmeldung) :top: |
ja, auch ich muss mich weiterhin immer wieder neu anmelden, z.B. 2 mal während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, und das obwohl ich zwischendurch immer wieder eine neue Vorschau aufrief.
|
Mit dem Anmelden hab ich kein Problem, weder flieg ich raus noch sonst was. Nur kann ich in der Galerie keine Bilder mehr hochladen. Der Butten bleibt grau.
|
Zitat:
Und immer alle Kekse Löschen ist auch nicht Sinn der Sache. versuch schon 8 min. den Button zum Funktionieren zu bekommen. Browser: Opera und Firefox Aktuelle Versionen mit allem Schnickschnack Installiert. |
Melde dich ab, lösche die Cookies UND den Cache und melde dich wieder an.
Ich muss mich ab & zu wieder anmelden, aber höchstens 2 Mal am Tag :shock: LG |
XP mit FF,
Vista mit FF und IE, Windows 7 mit IE, Ubuntu mit FF Alles aktuelle Versionen! Immer gleich, muß mich täglich mehrmals neu einloggen. Auch nach abmelden oder CCleaner. LG Gerhard |
Bei mir geht jetzt auch das Bilderhochladen wieder. Ich hatte mehrfach alles gelöscht und mich wieder neu eingeloggt, es ging nix. Bis ich eben durch nen Zufall bemerkt habe das ich alles gelöscht hatte, also Verlauf ect. alles, ja bis auf die Cookies:oops: die hatte ich beim löschen leider nicht angeklickt, ich Depp:roll: jetzt gehts wieder:top: Dank Don Fredo:top:
|
Automatisches Log-Out
Ein Hallo in die Userrunde.
Am 11.03. habe ich folgendes geschrieben: Zitat:
Danach trat aber folgendes Problem auf, wobei die Userantworten wahllos ausgesucht wurden: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dieses Problem trat mit allen bekannten Browser auf. Wir haben uns nunmehr darauf verständigt, die Änderungen zu Lasten des Google-Chrome wieder zurückzunehmen. Das automatische Log-Out-Problem ist nun wieder behoben. Man bleibt also im Forum auf Dauer angemeldet. Dafür können die Nutzer des Google-Chrome leider keine Bilder mit diesem Browser in die Galerie laden. Hierfür bitten wir um Verständnis und müssen die User, die diesen Browser nutzen, auf einen anderen Browser verweisen, um ein ordnungsgemäßes Übergabe-Log-In für die Galerie zu haben. Wir gehen davon aus, dass damit der Mehrheit unserer User geholfen ist und die Nutzer des Google-Chrome, die sicherlich in der Minderheit sind, nunmehr leider ein bisschen mehr Aufwand haben. |
Das ist Rassismus! Äh, Browssismus! ;)
Ist ok, ich war sowieso dran gewöhnt, den FF für die Uploads zu benutzen. Und es ist nicht Chrome bei mir, nur die Chromium Engine :cool: LG, Erwin ps: Danke für die Mühe ;) |
Also mir macht das nix aus - einen Chrom oder sowas ähnliches (Exoten) kommt bei mir nicht drauf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |