![]() |
Zitat:
Ich fote auch mit L (Learner) Linsen. BG Hans |
Zitat:
Nicht streiten Leute hab gedacht versuche mal ein Paar von euch ein schmunzeln zu entlocken bei dem Wetter.:D:D Klappt halt bei einigen nicht, tut mir Leid.:? |
Zitat:
Es gibt aber wohl immer welche die zum Lachen in den Keller gehen. Schade:( |
:idea:
Eine repräsentative Statistik zeigt ganz eindeutig wie schlecht Canon ist: Gibt man bei Google ein: "Canon Kameras" schlecht => 1.27 Mio. Treffer "Sony Kameras" schlecht => 1.07 Mio. Treffer Das ist der Beweis. Unumstösslich. Canon ist absolut schlechter. Der Thread kann damit geschlossen werden. :D:D:D :beer::beer::beer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn Du jetzt garnicht gemeint warst, habe ich ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.;) Unqualifiziertes? Wo denn, wer schreibt denn hier den Müll. |
Zitat:
P.S. Wir sollten das hier aber jetzt Bitte NICHT zu einem "Privat-Krieg" ausarten lassen - Du hast Deine Meinung und ich meine, es geht aber nicht, wenn man eine Region und ihre Menschen versucht mies zu machen ;) |
Lieber Alex, wenn du schon unter massiver Canonfobie leidest, warum umwanderst du diesen Thread nicht einfach weiträumig oder schaltest den Rechner ein paar Tage ab? ;)
Wenn ich immer gleich Hautsusschlag bekommen würde wenn ich Canon lese, dann wäre ich schon längst in ärztlicher Behandlung. Es soll jedoch auch Menschen geben, die setzen sich Dornenkronen auf und geißeln sich mit Ketten - sorry, ich vergaß, das sind ja die Canon Fotografen; daher auch der rote Ring ums Objektiv. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |